noch mehr probleme mit dem internet

bjelo

bjelo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.10.2003
Beiträge
276
Reaktionspunkte
1
hab jetz noch was rausgefunden....bei mir ist ja das problem ich komm nicht ran an apple-seite oder die von hp wie auch immer, jetzt hab ich bemerkt das ich auch keine systemupdate machen kann weil sich dieser fehler auch dort meldet....und wennich in den einstellung auf sharing - firewall gehe stürzt systemeinstellungen immer ab und ich denke es liegt an dieser firewall am router kann es nicht liegen weil der geresetet wurde und so eingestellt wie am anfang wo alles noch tiptop laufte.....kann mir jemand sagen was ich tun solll......???????????
 
Safari kann die Seite „http://www.apple.ch/“ nicht öffnen. Fehler: „POSIX error: Permission denied“ (NSPOSIXErrorDomain:13) Bitte wählen Sie im Menü „Safari“ die Option „Fehler an Apple melden“, notieren Sie die Fehlernummer und beschreiben Sie die Schritte, die zum Auftreten dieser Meldung führten.



das kommt immer!!! egal ob mit safari oder firefox oder netscape....auch im itunesstore und auch wennich nach upodates suche welches im finder integriert ist
 
Keine Ahnung - hört sich nach 'nem echten Fehler im System an, ergo System neu draufpacken...
 
Zurück
Oben Unten