1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Noch kein STAR WARS Episode 3 Thread?

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von admartinator, 18.05.2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. admartinator

    admartinator Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Beiträge:
    15.284
    Zustimmungen:
    290
    Nanu? Na dann - hier ist er: Der STAR WARS Episode 3 Thread.

    Wer hat denn Premiere-Karten?

    Am liebsten würde ich gleich morgen rein, aber ich fürchte dass unsere beiden Kinos aus allen Nähten platzen werden. Darauf habe ich eigentlich auch keine Lust.

    [​IMG]
     
  2. Saintine

    Saintine MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.03.2005
    Beiträge:
    2.581
    Zustimmungen:
    1
    Habe noch keine der neuen Episoden gesehen.... die alten sind Kult ;)
     
  3. tänzer

    tänzer MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.12.2003
    Beiträge:
    4.930
    Zustimmungen:
    9
    Ich habe auch noch versucht Karten zu bekommen, aber der läuft ja*nicht weg und die Handlung ist*ja klar..... ;)
     
  4. admartinator

    admartinator Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Beiträge:
    15.284
    Zustimmungen:
    290
    Ehrlich gesagt hast du nicht viel verpasst. 1 & 2 fand ich auch nicht besonders. Ich baue voll auf die 3. Episode.
    Vielleicht sieht man das auch anders, wenn man wie ich mit SW aufgewachsen ist. 1977 war ich 10 Jahre alt. Da baut man die X-Wings gerne noch mal mit Legos nach... :D
     
  5. dehose

    dehose unregistriert

    Mitglied seit:
    05.03.2004
    Beiträge:
    5.166
    Zustimmungen:
    492
    Wer keine Karte für die 3. Episode hat, kann sich ja derweil "Store Wars" anguckn:
    http://ia108032.us.archive.org/1/items/StoreWars/sw_8M.mov

    :)
     
  6. Spike

    Spike MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.09.2003
    Beiträge:
    15.982
    Zustimmungen:
    144
    Wow!
    1977 würde ich schon 12... ;)
    Und Star Wars war eine beeindruckende Erfahrung für mich!
    Cpt. Kirk und Co. fand ich damals schon klasse.
    Aber Star Wars im Kino, war noch sehr viel beeindruckender! :)
     
  7. Korgan74

    Korgan74 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.02.2004
    Beiträge:
    1.385
    Zustimmungen:
    5
    Hehe, ich habe Karten für heute Abend! :D

    Dank einer sehr intelligenten Regelung unserer Landesregierung (Filme dürfen nur bis 2 Uhr morgens laufen) läuft die Premiere bei uns heute schon um 20 Uhr und nicht erst um 0 Uhr. Sondererlaubnis von 20th Century Fox. ;) Ich bin gespannt. Und möge die Macht heute mit mir sein, dass ich beim Kino einen Parkplatz finde. :p
     
  8. SchaSche

    SchaSche MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    8.468
    Zustimmungen:
    88
    Doch Ad, hier!

    :D:D:D

    Möge die Macht mit euch sein!
     
  9. OSXDEBWINuser

    OSXDEBWINuser MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.10.2004
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Wenn dieser blöde Zausel "Jar-jar Banks" in der ersten Minute abkratzt, geh' ich auch rein.

    :D
     
  10. XVCD

    XVCD MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.01.2005
    Beiträge:
    1.369
    Zustimmungen:
    51
    ...ebenfalls Karten für heute :)

    Möge der gute Sitzplatz mit mir sein und kein 2m Hüne vor mir und keine Schwatzbasen, Knistertütenraschler und Dauerkommentierer neben mir sitzen...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.