Noch jemand wach? OS X Wiederherstellen...

20000st

20000st

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.10.2003
Beiträge
382
Reaktionspunkte
0
...da hab ich ein Problem:

ich habe meine alte System-HD auf eine 2. Platte als .dmg gespeichert. jetzt habe ich die neue HD drin und versuche nun, die Image Datei (das System läuft über die Install-CD) zum Wiederherstellen zu nutzen. Das Volume wird korrekt gemountet, aber das "Zielmedium" Textfeld bleibt "verschlossen" (=man kann nichts eingeben) und das "Wiederherstellen"-Button ist nicht anklickbar

Was ist da faul?

Gruß

20000st
 
womit hast du das image gemacht?
mit festplattendienstprogramm?
dann kannst du es vergessen

das funzt nur mit tools wie carboncopycloner

weil fdp einige unsichtbare, aber wichtige dateien nicht mitcopiert
 
Neee, oder????????????:eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

Dummes Dummes Disk Utility....:mad: :mad: :mad:

Na ,toll, dass heisst bis um 4 darf ich jetzt software kopieren

Gratulation....


Gute Nacht und Dank...


20000st
 
na dann viel spaß :(

und nächstes mal vorher fragen
 
hab ich aber auch schon gehabt... das ist wohl ein Bug im Festplattendienstprogramm! Nach mehrmaligem wilden hin und herklicken wurde dann mein Zielvolume genommen. Glaub, ich hab erst Zielmedium und danach Quelle angegeben! Das Problem taucht aber nicht immer auf - hat auch schonmal beim ersten mal gefunzt ;)

Das das nur mit Hilfsprogrammen geht, stimmt nicht! Seit Panther geht das auch mit dem Festplattendienstproggy!
 
Zurück
Oben Unten