noch immer kein CS3 erhalten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Carstello

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.04.2007
Beiträge
822
Reaktionspunkte
28
Wollte mal fragen wie lange ihr auf euer CS3 gewartet
habt. Habe meins im April bestellt und noch immer kein
Upgrade erhalten-

:mad: :mad: :mad:

Habe 3x bei Adobe angerufen

2x hat man mir einen Termin in der nächsten Woche genannt.
Allerdings sind diese beiden Termine längst abgelaufen.

Werde langsam sauer
 
Geht mir genauso.
Habe bereits vor 4 Wochen die Bestätigung per email erhalten, auf der TNT als Lieferdienst vermerkt ist. Seitdem nichts mehr gehört :S
 
ich schätze mal wir sind nicht die einzigen. Ich kann warten …
 
es heißt auch immer was anderes. Lt. Adobe vertrösten die einen immer auf die nächsten Wochen. In der letzten MacLife stand Herbst 2007. Ich bin mal gespannt wann sie kommt. Ich freue mich auch schon drauf, das UPS (lt. Adobe) bei mir klingelt. WErde em Fahrer wohl vor Freude um den Hals fallen :D
 
Mir gehts nicht anders. Das geile ist, ich kanns mir ja downloaden, doch wenn
ich dieses versuche, kommt eine Meldung: "Keine Berechtigung".
Aber _nochmal_ 45 Minuten Warteschlange bei Adobe hab ich keine Lust drauf.
Ich warte auf die CDs :)
 
Bei uns liegen die im Laden rum. Wer eine braucht... ;)
 
Na da bin ich ja froh das ich nicht der einzige bin.

Das täuscht allerdings nicht über meine Laune hinweg.
Finde es eine Zumutung das langjährige Kunden so behandelt werden.

Mußte mir beim letzten Telefonat anhören das ich ja schließlich
ein kostenloses Upgrade auf CS3 erhalten würde.... habe dann mal nachgefragt ob das der Grund sei das gerade diese KUNDEN so lange warten müssen. Naja, ich denke die ganze Aufregung nutzt nix.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten