Noch Fragen zum Palm TX

Masterploxis

Masterploxis

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.10.2003
Beiträge
479
Reaktionspunkte
0
Habe seit heute einen Palm TX. Vorher hatte ich nen Tungsten und jetzt aufgeruestet Habe aber noch folgendes Probleme:

Synchen funktioniert mit BT prima ist nur langsam.
Aber Syncen mit Kabel (Cradle) geht nicht. Ich habe alles eingestellt und wenn ich auf Hotsync druecke passiert gar nichts. Wenn BT an ist und ich mit BT synche erkennt er es und faengt an. Habe aber alles richtig eingestellt.

Zweites Problem ist ich kann meine SD Karte nicht mounten. Normalerweise gehts ja indem man aufm Palm einfach Missing Sync -> Connect und gut. Aber irgendwie rafft er es nicht und mountet das Ding nicht. Habe keine gruenen Balken in der Anzeige die anzeigen dass er arbeitet. Gibts am Palm noch ne Einstellung irgendwo dafuer?

Sonst bin ich ich zufrieden und die Kohle hat sich gelohnt. Habe mir den in Shanghai gekauft und nur 245 Euren gezahlt.


Vielleicht hat jemand dafür ne Lösung.

Gruss A.
 
Können wir tauschen?
Bei mir klappt das Syncen via USB problemlos nur über Bluetooth will's einfach nicht klappen... :(
Wie hast du das gemacht?
 
Ich hatte vorher nen Palm Zire - und die gleichen Probleme beim Upgrade.
Lösung:
1. Alles deinstallieren (Palm Desktop & Co, incl. Hotsync Protokolle!)
2. Neuinstallation der mitgelieferten Palm-Software.
3. Alten User festlegen oder besser neuen User anlegen.
4. Installation von Missing Sync
 
ich verwende einen tungsten e2 und habe weder via usb noch via bluetooth probleme. allerdings habe ich auch nicht missing sync installiert, sondern arbeite nur mit bordmitteln.
hatte früher mal einen tungsten e in kombination mit panther, da war die lösung für sämtliche probleme: gerät aus isync entfernen und die palm-software inkl. benutzereinstellungen komplett löschen, dann neu installieren. vermutlich hätte es auch einen eleganteren weg gegeben, den habe ich aber trotz vieler versuche und anfragen und suche auf macuser.de nicht gefunden.
 
Ich hab schon alles neu installiert, leider ohne Erfolg.
 
Und hat sich das Problem gelöst?

Ich habe auch seit kurzem ein Palm TX und kann nur mit BlueT einen Hotsync machen. Hat den keiner eine Lösung?

Roland
 
USB und WiFi funktionieren nicht?
Hast du den entsprechenden Port (14238) in der Firewall freigegeben?
 
heldausberlin schrieb:
USB und WiFi funktionieren nicht?
Hast du den entsprechenden Port (14238) in der Firewall freigegeben?

Ja USB und WiFi gehen nicht!

Aber ich benutze keine Firewall... wo finde ich diesen Wert?

Roland
 
Zurück
Oben Unten