Noch einmal Speicher....und iLife 06

ulibea

ulibea

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.03.2005
Beiträge
2.680
Reaktionspunkte
1.042
Hallo,
ich hatte mich ja über den Speicherbedarf meines Mac gewundert (siehe unten).
Meine Frage: Kann ich einzelne Programme aus iLIfe wieder löschen. Ich brauche nicht GarageBand, nicht iMovie, nicht iDVD, oder noch nicht.
Wenn ich die Programme in den Papierkorb ziehe, funktionieren dann iPhoto und iTunes weiter?
Danke für eure Hilfe.
*Uli*
 
Ja, die Programme laufen unabhängig voneinander.
 
Danke,
ich habe zunächst Garageband gelöscht und mittels Spotlight alle "GarageBand" Dateien gesucht und gelöscht, immerhin 4 GB mehr Speicher.
Danke.
*Uli*
 
Mit Pacifist kannst Du bei Bedarf auch einzelne Programme oder Dateien von der Installations-DVD wiederherstellen:
http://www.macupdate.com/info.php/id/6812

Und mit monolingual die ganzen Sprachleichen verschwinden lassen, spart auch einiges.
Ich hab damals bei Tiger eine Benutzerdefinierte Inst. gemacht, da kann man schon einiges rausschmeissen, Druckertreiber z.B. (geht aber nachher auch noch problemlos.
Monolingual:
http://www.macupdate.com/info.php/id/7758
 
Zurück
Oben Unten