Noch eine Sonntagsfrage...

Luzz

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.03.2003
Beiträge
755
Reaktionspunkte
0
Was mich auch noch brennend interessiert:

Wann bin ich kein SWITCHER mehr?

Gibt es hier dafuer Regeln? Oder eine genauen Zeitplan? Wie muss ich mich danach nennen? Wann darf ich mich 'Mac-User' nennen? Wie wird man Moderator? Ist das ein auomatischer oder ein Ehren-Titel?

Viele Fragen... hoffendlich viele (vielleicht auch nicht allzu ernste) Antworten, jedenfalls teilweise.

Luzz ;)
 
Einmal Switcher, immer Switcher. Deine PC-Vergangenheit wirst Du nie ablegen können ... :D
 
Macuser bist du mit einem Mac. :D
Die Foren-Titel hier sind abhängig von der Anzahl der Beiträge und Moderator wird man nicht automatisch, wär ja noch besser. ;)
Erst Disziplin, Fachwissen, seriöses Verhalten und ein guter Umgangston mit anderen gibt einem die Chance ein (guter) Moderator zu werden. Nebenbei muss man auch dem Chef gefallen. :cool:


Tja, Regeln sind schon nett, aber sie zu umgehen auch. Suche deine Möglichkeiten und verrate mir dann, ob's funktioniert hat. ;)
 
Du kannst mir meine Jugendsuenden aber auch nicht verzeihen, oder?

Dann bin ich aber zeitgleich auch ein 'Ex-Sinclairer', weil ich 1983 damit meine "Karriere" als Computerbenutzer begonnen habe. Und ich bin dann aber auch ein 'Ex-286er', 'Ex-386er', 'Ex-486er' und 'Ex-Pentiumaner', weil diese Urgesteine auch meinen Weg pflastern.

Luzz ;)
 
wie man moderator wird.

du musst die kontonummer der person kennen, die dich zu einem machen kann
:D :D :D


oder du hast soviel fachwissen vorzuweisen, dass auffälst und dann kannst ja wieder fragen.
 
Die Frage nach Moderatoren war nur rein informativ. Da ich selbststaendig bin, haette ich auch gar keine Zeit dafuer, selbst wenn ich sehr schlau waere... ;)

Aber nichtsdestotrotz Respekt vor der Arbeit der Moderatoren!

Luzz
 
Zurück
Oben Unten