Noch eine Sonntagsfrage...

Luzz

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.03.2003
Beiträge
755
Punkte Reaktionen
0
Was mich auch noch brennend interessiert:

Wann bin ich kein SWITCHER mehr?

Gibt es hier dafuer Regeln? Oder eine genauen Zeitplan? Wie muss ich mich danach nennen? Wann darf ich mich 'Mac-User' nennen? Wie wird man Moderator? Ist das ein auomatischer oder ein Ehren-Titel?

Viele Fragen... hoffendlich viele (vielleicht auch nicht allzu ernste) Antworten, jedenfalls teilweise.

Luzz ;)
 

Lars Beck

Mitglied
Dabei seit
14.03.2003
Beiträge
80
Punkte Reaktionen
0
Einmal Switcher, immer Switcher. Deine PC-Vergangenheit wirst Du nie ablegen können ... :D
 

metac0m

Mitglied
Dabei seit
15.02.2003
Beiträge
105
Punkte Reaktionen
0
Macuser bist du mit einem Mac. :D
Die Foren-Titel hier sind abhängig von der Anzahl der Beiträge und Moderator wird man nicht automatisch, wär ja noch besser. ;)
Erst Disziplin, Fachwissen, seriöses Verhalten und ein guter Umgangston mit anderen gibt einem die Chance ein (guter) Moderator zu werden. Nebenbei muss man auch dem Chef gefallen. :cool:


Tja, Regeln sind schon nett, aber sie zu umgehen auch. Suche deine Möglichkeiten und verrate mir dann, ob's funktioniert hat. ;)
 

Luzz

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.03.2003
Beiträge
755
Punkte Reaktionen
0
Du kannst mir meine Jugendsuenden aber auch nicht verzeihen, oder?

Dann bin ich aber zeitgleich auch ein 'Ex-Sinclairer', weil ich 1983 damit meine "Karriere" als Computerbenutzer begonnen habe. Und ich bin dann aber auch ein 'Ex-286er', 'Ex-386er', 'Ex-486er' und 'Ex-Pentiumaner', weil diese Urgesteine auch meinen Weg pflastern.

Luzz ;)
 

TNC

Aktives Mitglied
Dabei seit
11.01.2003
Beiträge
1.986
Punkte Reaktionen
0
wie man moderator wird.

du musst die kontonummer der person kennen, die dich zu einem machen kann
:D :D :D


oder du hast soviel fachwissen vorzuweisen, dass auffälst und dann kannst ja wieder fragen.
 

Luzz

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.03.2003
Beiträge
755
Punkte Reaktionen
0
Die Frage nach Moderatoren war nur rein informativ. Da ich selbststaendig bin, haette ich auch gar keine Zeit dafuer, selbst wenn ich sehr schlau waere... ;)

Aber nichtsdestotrotz Respekt vor der Arbeit der Moderatoren!

Luzz
 
Oben