Noch eine Sonntagsfrage...

Luzz

Mitglied
Thread Starter
Registriert
10.03.2003
Beiträge
753
Was mich auch noch brennend interessiert:

Wann bin ich kein SWITCHER mehr?

Gibt es hier dafuer Regeln? Oder eine genauen Zeitplan? Wie muss ich mich danach nennen? Wann darf ich mich 'Mac-User' nennen? Wie wird man Moderator? Ist das ein auomatischer oder ein Ehren-Titel?

Viele Fragen... hoffendlich viele (vielleicht auch nicht allzu ernste) Antworten, jedenfalls teilweise.

Luzz ;)
 

Lars Beck

Mitglied
Registriert
14.03.2003
Beiträge
80
Einmal Switcher, immer Switcher. Deine PC-Vergangenheit wirst Du nie ablegen können ... :D
 

metac0m

Mitglied
Registriert
15.02.2003
Beiträge
105
Macuser bist du mit einem Mac. :D
Die Foren-Titel hier sind abhängig von der Anzahl der Beiträge und Moderator wird man nicht automatisch, wär ja noch besser. ;)
Erst Disziplin, Fachwissen, seriöses Verhalten und ein guter Umgangston mit anderen gibt einem die Chance ein (guter) Moderator zu werden. Nebenbei muss man auch dem Chef gefallen. :cool:


Tja, Regeln sind schon nett, aber sie zu umgehen auch. Suche deine Möglichkeiten und verrate mir dann, ob's funktioniert hat. ;)
 

Luzz

Mitglied
Thread Starter
Registriert
10.03.2003
Beiträge
753
Du kannst mir meine Jugendsuenden aber auch nicht verzeihen, oder?

Dann bin ich aber zeitgleich auch ein 'Ex-Sinclairer', weil ich 1983 damit meine "Karriere" als Computerbenutzer begonnen habe. Und ich bin dann aber auch ein 'Ex-286er', 'Ex-386er', 'Ex-486er' und 'Ex-Pentiumaner', weil diese Urgesteine auch meinen Weg pflastern.

Luzz ;)
 

TNC

Aktives Mitglied
Registriert
11.01.2003
Beiträge
1.986
wie man moderator wird.

du musst die kontonummer der person kennen, die dich zu einem machen kann
:D :D :D


oder du hast soviel fachwissen vorzuweisen, dass auffälst und dann kannst ja wieder fragen.
 

Luzz

Mitglied
Thread Starter
Registriert
10.03.2003
Beiträge
753
Die Frage nach Moderatoren war nur rein informativ. Da ich selbststaendig bin, haette ich auch gar keine Zeit dafuer, selbst wenn ich sehr schlau waere... ;)

Aber nichtsdestotrotz Respekt vor der Arbeit der Moderatoren!

Luzz
 
Oben