Noch eine Page zum bewerten...

Guennersen

Guennersen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.02.2005
Beiträge
419
Reaktionspunkte
44
Vor einem halben Jahr schon mal vorgestellt; seitdem hat sich ziemlich viel verändert. Bitte meckert mal ein bisschen (Lob ist natürlich auch nett) und grüßen dürft ihr auch...
c020.gif


http://www.guennersen.de
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmm, is das ne vorlage? sieht aus wie die macmaniacs homepage in ner anderen farbe.
 
Frames sind bäh!

Ansonsten find ich das Layout an sich eigentlich nicht schlecht. Anzeigefehler gibts bei mir keine (getestet mit Safari, Opera und Fireföxle)
 
Ja, ist eine Rapid-Weaver-Seite, und ja, ist das silberne Nano-Theme (macmaniac).
 
Apropos Validator: Ich habe mal Netobjects Fusion ne E-Mail geschickt, warum denn NOF keinen validen Code erzeuge, hier die Antwort:

"Sehr geehrter Herr Heinrich,

Vielen Dank für Ihre Anfrage bei NetObjects Eurosupport.

E kann sein das der HTML code eier Site nich ganz 100% Validiert wird da die Seiten die mit NetObjects Fusion erzeugt werden viele skripts beinhalten die W3C nicht validiert.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,

Janos
NetObjects Eurosupport"
eurosupport@netobjects.com

SCNR :D
 
*-jalapeno-* schrieb:
Das Menü überlagert sich teilweise:

Danke. Sieht ja blöd aus und ist mir gar nicht aufgefallen. Mit welchem Browser hast du geguckt?
 
HeroProtagonist schrieb:
Danke. Sieht ja blöd aus und ist mir gar nicht aufgefallen. Mit welchem Browser hast du geguckt?

Safari 2.0.2. OSX 10.4.3. Da scheinen die Texte wohl zu lang zu sein, so das er da einen Zeilenumbruch macht.

Mit Firefox 1.5 das gleiche Problem.
 
*-jalapeno-* schrieb:
Safari 2.0.2. OSX 10.4.3. Da scheinen die Texte wohl zu lang zu sein, so das er da einen Zeilenumbruch macht.

Mit Firefox 1.5 das gleiche Problem.

Na, das Problem lässt sich leicht lösen; ich geh mal ans kürzen. :D
 
macmeikel schrieb:
Apropos Validator: Ich habe mal Netobjects Fusion ne E-Mail geschickt, warum denn NOF keinen validen Code erzeuge, hier die Antwort:

"Sehr geehrter Herr Heinrich,

Vielen Dank für Ihre Anfrage bei NetObjects Eurosupport.

E kann sein das der HTML code eier Site nich ganz 100% Validiert wird da die Seiten die mit NetObjects Fusion erzeugt werden viele skripts beinhalten die W3C nicht validiert.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,

Janos
NetObjects Eurosupport"
eurosupport@netobjects.com

SCNR :D

Wenn man valide Seiten will muss man die wohl oder übel per Hand schreiben. Auch Dreamweaver erzeugt per se keinen validen Code :D
 
acid schrieb:
Wenn man valide Seiten will muss man die wohl oder übel per Hand schreiben. Auch Dreamweaver erzeugt per se keinen validen Code :D

Zitat Homepage Realmacsoftware:
"Web Standards
RapidWeaver has been built with web standards in-mind. All templates are XHTML and CSS based. Even the code RapidWeaver generates is valid, so you can be sure the websites you produce validate XHTML strict."

Deshalb benutze ich Rapidweaver ;)
Was ich mit meiner E-Mailantwort von NetObjects Fusion sagen wollte: Der implementierte Code der generierten Webpages entspricht qualitativ ungefähr der Codierung, die der Servicemitarbeiter gewählt hat.
 
Valid: Ich weiß, dass es bei RW-Seiten Probleme mit dem IE geben kann; das ist mir aber ehrlich gesagt egal. ;)
 
den inhalt hab ic h nicht geprüft, vom aussehen gefällt es mir.
 
HeroProtagonist schrieb:
Valid: Ich weiß, dass es bei RW-Seiten Probleme mit dem IE geben kann; das ist mir aber ehrlich gesagt egal. ;)

Die Probleme liegen eindeutig beim IE, jedenfalls wenn Du XHTML kodierst: er kann weder XML noch XHTML rendern, sondern nur text/html ... :D
Also in XHTML kodieren, dann liegt's am IE wenn er die Darstellung nicht schafft ... :p
 
Im IE ist alles irgendwie nach links verschoben...
 
Zurück
Oben Unten