Noch eine Kaufberatung iMac 27'' (2012? 2013? Was anderes?

Jo, wenn du dann noch einen externen Monitor in deiner Preisrechnung mitbedenkst...

Zum Flusi spielen würde ich das MBP wie bisher an den HD Fernseher anstöpseln. 15‘‘ machen selbst mit Retina keinen Spaß.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: medeman
Hast ja recht - allerdings ist ein MBP doch deutlich mobiler als ein iMac und könnte an den HD Fernseher angeschlossen werden.

Aktuell geht der Trend doch zum Imac, nachdem auch meine Frau gerne ein stationäres Gerät mit großem Display haben möchte.
 
Kurze Info ans Forum: es ist nun ein 27‘‘ iMac Late 2013 geworden. 3,5 GHz i7, 1,12 TB FD, 16 GB RAM und GeForce GTX 775M.

Herzlichen Dank für eure zahlreichen Anregungen! Ihr wart eine große Hilfe :upten:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Madcat, mbosse und medeman
Zurück
Oben Unten