noch eine iPod Kopie!!!!!1

Angel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.06.2003
Beiträge
7.503
Reaktionspunkte
237
telefon.gif

Das Gerät nennt sich "Telefon" und ist eine voll dreiste iPod Kopie!!!
Der Hersteller hat das Scrollwheel fast 1:1 abgekupfert, aber im Gegensatz zum tollen Apple Original ist es mechanisch lol :D :D :D
Sogar die schwarze Farbe des neuen iPod Vidio wurde übernommen!!!!
Es hat zwar eine Streaming funktion aber keinen eingebauten Speicher und ist auch viel grösser!! :rolleyes:

Also ich finde das echt voll dreist dass die jetzt alle von Apple kopieren!!!1 Denkt mal drüber nach!!!!!!11einself
 
scheiße, wieso hab ich mir nicht die kopie gekauft??? sieht viel besser aus als mein orginal!!!!!! :D :D :D
 
ist das nicht ein normales telefon??
 
banana banana banana banana banana banana banana banana banana banana banana banana banana banana banana banana banana banana banana banana banana banana banana banana banana banana banana


clap

aber, wo wir eh schon am rumspammen sind:
woher kommt eigentlich dieses "!!!!!1111eins"
hab ich jetzt schon öfters gelesen...
 
Tobi23 schrieb:
aber, wo wir eh schon am rumspammen sind:
woher kommt eigentlich dieses "!!!!!1111eins"
hab ich jetzt schon öfters gelesen...
Viele sind der Meinung, dass ihre Aussage durch die Menge der Ausrufezeichen an Bedeutung gewinnt. Da sie die Shift-Taste meist zu früh los lassen, entsteht hinter den Ausrufezeichen die berühmte "1".
Das Ausschreiben der Eins oder Elf ist einfach nur ein Ins-Lächerliche-Ziehen dieser Angewohnheit.

@deniz: Schade, dass du den Sinn meines Posts nicht verstanden hast.
 
Hm....
Täuschend echt, Dein Posting, Angel - sehr gemein ;)

Vor allem Dein " ...denkt mal drüber nach..."
(mir schwillt jetzt noch die Ader *g*)
 
Das erinnert mich an ein 1A Headset was ich gesehen hab:

Gesehen bei klangungkleid.de
 

Anhänge

  • retrostar-rot.jpg
    retrostar-rot.jpg
    13,8 KB · Aufrufe: 39
Herzlich Willkommen im Heise-Forum *kopfschüttel*
 
@Tobi23

Das nenn sich 1337 (zu deutsch "leet")
Das ist ne "gamer" sprache man kann fast jeden buchstaben duch eine zahl ersetzen.
und !!!!11 is einfach 1337. 1337 kann man auch als wort für cool oder ultra verwenden.
Eigentlich für alles.
Z.b du gewinnst ein auto dann kannste schrein: "wie 1337"
Versteht eigentlich jeder albwegs guter zocker.
Kann man auch gut zur verwirrung anderer machen wie z.b lehrer oder so XD
z.b : d|_| 5|_|xx5t [b3l5t 1<h rul0r d1<h v0ll w3g
Deutsch: du suckst übelst ich rulor dich voll weg



Ich mach erstmal schluss ist aber nur ein bruchteil davon :D
 
Okay, ich fürchte, ich muss den Post mal für alle übersetzen, die eine etwas längere Leitung haben: Ich finde es ziemlich peinlich, dass mittlerweile in jedem zweiten elektronischen Gerät, das man in der Hand halten kann, ein iPod-Clone gesehen wird. Ein rundes Bedienfeld, gar ein Jog-Wheel (so hiessen die Dinger, bevor Apple sie in den iPod eingebaut hat), oder ein Gerät, das man auch mit links bedienen kann - alles iPod-Clones. Ich weiss nicht, ob das die Angst ist, jemand könnte das gleiche coole Aussehen für weniger Geld bekommen, oder ob das im Handbuch für Apple-Fanboys steht, aber es NERVT.
Man kann bei Creative deutlich erkennen, dass sie sich recht nah an Apple orientieren. Der Player von Plus war ein eindeutiger iPod-Clone, genauso wie der iBob. Es gibt sicher noch ein paar andere Geräte, die sich recht ungeniert am iPod-Konzept bedienen. Aber in diesem Forum wird fast jedem zweiten Gerät (und das muss noch nicht mal ein MP3-Player sein, siehe Sonos) unterstellt, es sei eine Kopie. Das grenzt ja schon fast an Paranoia.
 
deniz schrieb:
Nur Kinder unterwegs? :rolleyes:

pepp pepp pepp pepp pepp pepp pepp pepp pepp pepp pepp pepp pepp pepp pepp pepp pepp pepp pepp pepp pepp pepp pepp pepp
banana banana banana banana banana banana banana banana banana banana banana banana banana banana banana banana banana banana
carro carro carro carro carro carro carro carro carro carro carro carro carro carro carro carro carro carro carro carro carro carro

beantwortet das deine frage?
 
Angel schrieb:
Okay, ich fürchte, ich muss den Post mal für alle übersetzen, die eine etwas längere Leitung haben: Ich finde es ziemlich peinlich, dass mittlerweile in jedem zweiten elektronischen Gerät, das man in der Hand halten kann, ein iPod-Clone gesehen wird. Ein rundes Bedienfeld, gar ein Jog-Wheel (so hiessen die Dinger, bevor Apple sie in den iPod eingebaut hat), oder ein Gerät, das man auch mit links bedienen kann - alles iPod-Clones. Ich weiss nicht, ob das die Angst ist, jemand könnte das gleiche coole Aussehen für weniger Geld bekommen, oder ob das im Handbuch für Apple-Fanboys steht, aber es NERVT.
Man kann bei Creative deutlich erkennen, dass sie sich recht nah an Apple orientieren. Der Player von Plus war ein eindeutiger iPod-Clone, genauso wie der iBob. Es gibt sicher noch ein paar andere Geräte, die sich recht ungeniert am iPod-Konzept bedienen. Aber in diesem Forum wird fast jedem zweiten Gerät (und das muss noch nicht mal ein MP3-Player sein, siehe Sonos) unterstellt, es sei eine Kopie. Das grenzt ja schon fast an Paranoia.

Im großen und ganzen STimme ich dir zu jedoch ist dieser Thread eher komisch gedacht d.h. er wird wohl kaum ein Telefon als ernshatfen Ipod Klon ansehen oder ... :rolleyes: :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten