Noch ein Umsteiger:)

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von jtkirk67, 23.08.2004.

  1. jtkirk67

    jtkirk67 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.07.2004
    Hallo,

    nachdem ich am Mac von meinem Schwiegervater ein bißchen "spielen" konnte, habe ich den grossen Schritt gewagt und mir einen Dual G5 2,0 GHz zugelegt und den Wintel entsorgt(Na gut, hab ihn verkauft). Nach den ersten 10 Stunden kann ich nur sagen: Geil! So ein gutes Gefühl hatte ich schon lange nicht mehr an einem Computer. Und es gibt auch nichts was mir fehlt. Selbst mein momentanes Lieblingsspiel Warcraft 3 funktioniert ohne Probleme.
    pepp

    Das einzige, worauf ich noch sparen muß ist eine Speichererweiterung :D

    MfG
    jtkirk67
     
  2. DieTa

    DieTa MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.278
    Zustimmungen:
    30
    MacUser seit:
    17.09.2003
    Na Glückwunsch :) Hoffe Du hast viel Spaß mit dem G5 :)
     
  3. antonia397

    antonia397 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    16.01.2004
    Alles Gute. Der G5 ist das Beste! Und Dual! Du wirst alles mit ihm machen können, außer so scheußliche Spiele für dum...
    Gruß Antonia
     
  4. todd

    todd MacUser Mitglied

    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.07.2004
    na dann herzlichen Glückwunsch. pepp
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen