Noch ein switcher

Mr Mac Gu

Mr Mac Gu

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.04.2008
Beiträge
39
Reaktionspunkte
1
Ja, ich jetzt auch.

Nach nächtelangem Gefechten mit den apfelsüchtigen Technikverhätschlern und Computerromantikern bin ich schließlich auch beim (i)Mac gelandet.

Geläutert durch intensive Nutzung im Job, (MP quad) hat sich ein Alu Mac in mein Haus und mein Herz geschlichen und ich ertappe mich, der zur Fraktion - Kaffee in der Tastatur, Gehäuse offen - gehörte, wie ich das Microfasertuch griffbereit, eher einmal zu oft übers Alu rubbel.

So jetz is raus!
 
Hallo und willkommen!
 
Jep- heisse Kiste der Alu 20. Aber warum sich die Leute nächtelang streiten müssen um aus dem Win-Morast rauszukommen versteh' ich echt nicht.
 
Aber warum sich die Leute nächtelang streiten müssen um aus dem Win-Morast rauszukommen versteh' ich echt nicht.

Windowsnutzer sind und bleiben nun mal Masochisten kenne auch ein paar dieser doch sehr weit verbreiteteten Spezies. Die bekommen schon eine starke Nervosität, wenn der Rechner mal länger als 3 Stunden ohne Hänger oder Abstütze läuft. ;-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Garuda
Hallo Mr.

mir gings neulich ähnlich. Glückwunsch zu der Entscheidung und willkommen im Forum. Pass bloss auf bei dem wienern.... das microfasertuch hält nicht so lange wie der iMac!
 
Aber warum sich die Leute nächtelang streiten müssen um aus dem Win-Morast rauszukommen versteh' ich echt nicht.

Ich war druff. Ich war einfach druff
Und die Kisten waren mir im Studium einfach zu teuer
Der wahre Grund war natürlich das counter-strike nicht drauf lief - aber das gehört hier nicht her
 
Hallo Mr.

... Pass bloss auf bei dem wienern.... das microfasertuch hält nicht so lange wie der iMac!

Da ich das gute Stück zweimal zurückschicken mußte habe ich jetzt drei(!) Microfasertücher. gleichnochmalrubbeln
 
Achtung, aufpassen.
Gestern war ich im Billardtraining, bin zu nem Kumpel gegangen, und ihm mit stolzer Brust gesagt, dass ich jetzt auch (seit Donnerstag :D:cool: ) Imac User bin. Sein Kommentar "Selbst schuld"........ Was soll ich dazu sagen?
 
Ich lass es heute nicht sausen ;)

Er hat wohl keine Ahnung, wie gut Apple doch ist...leider.
 
Da ich das gute Stück zweimal zurückschicken mußte

so sind die Mac User: zweimal retour und noch immer voll des Lobes. Schluss mit der Geiz is geil-Mentalität. Gutes darf auch ruhig mal nicht auf anhieb klappen... :cool:
 
so sind die Mac User: zweimal retour und noch immer voll des Lobes.

Das erste mal EINEN das zweite mal vier dead pixel - reine Kulanz von cancom - jetzt null - umziehen mit timemashine, easy

Bei ner Dose brauchte es drei Wochen bis beinahe alles lief. achwasichrubbelnochmal
 
Zurück
Oben Unten