Noch ein switcher

Diskutiere das Thema Noch ein switcher im Forum iMac, Mac Mini

  1. Mr Mac Gu

    Mr Mac Gu Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    07.04.2008
    Ja, ich jetzt auch.

    Nach nächtelangem Gefechten mit den apfelsüchtigen Technikverhätschlern und Computerromantikern bin ich schließlich auch beim (i)Mac gelandet.

    Geläutert durch intensive Nutzung im Job, (MP quad) hat sich ein Alu Mac in mein Haus und mein Herz geschlichen und ich ertappe mich, der zur Fraktion - Kaffee in der Tastatur, Gehäuse offen - gehörte, wie ich das Microfasertuch griffbereit, eher einmal zu oft übers Alu rubbel.

    So jetz is raus!
     
  2. scubafat

    scubafat Mitglied

    Beiträge:
    3.639
    Zustimmungen:
    189
    Mitglied seit:
    14.10.2005
    Hallo und willkommen!
     
  3. Garuda

    Garuda MacUser Mitglied

    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    11
    Mitglied seit:
    11.07.2007
    Jep- heisse Kiste der Alu 20. Aber warum sich die Leute nächtelang streiten müssen um aus dem Win-Morast rauszukommen versteh' ich echt nicht.
     
  4. kazu

    kazu Mitglied

    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    48
    Mitglied seit:
    09.11.2005
    Wenn Du das mit dem iMac auch hinbekommen hast, sag bescheid! :D
     
  5. jmatterna

    jmatterna Mitglied

    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    16.10.2004
    Windowsnutzer sind und bleiben nun mal Masochisten kenne auch ein paar dieser doch sehr weit verbreiteteten Spezies. Die bekommen schon eine starke Nervosität, wenn der Rechner mal länger als 3 Stunden ohne Hänger oder Abstütze läuft. ;-)
     
  6. Echse

    Echse Mitglied

    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    25
    Mitglied seit:
    17.02.2008
    Hallo Mr.

    mir gings neulich ähnlich. Glückwunsch zu der Entscheidung und willkommen im Forum. Pass bloss auf bei dem wienern.... das microfasertuch hält nicht so lange wie der iMac!
     
  7. Mr Mac Gu

    Mr Mac Gu Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    07.04.2008
    Ich war druff. Ich war einfach druff
    Und die Kisten waren mir im Studium einfach zu teuer
    Der wahre Grund war natürlich das counter-strike nicht drauf lief - aber das gehört hier nicht her
     
  8. Mr Mac Gu

    Mr Mac Gu Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    07.04.2008
    Da ich das gute Stück zweimal zurückschicken mußte habe ich jetzt drei(!) Microfasertücher. gleichnochmalrubbeln
     
  9. GMahler

    GMahler Mitglied

    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    8
    Mitglied seit:
    02.04.2008
    Achtung, aufpassen.
    Gestern war ich im Billardtraining, bin zu nem Kumpel gegangen, und ihm mit stolzer Brust gesagt, dass ich jetzt auch (seit Donnerstag :D:cool: ) Imac User bin. Sein Kommentar "Selbst schuld"........ Was soll ich dazu sagen?
     
  10. Mr Mac Gu

    Mr Mac Gu Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    07.04.2008
    Danke für die Warnung, das Billardtraining lass ich dann heute wohl sausen...!?
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...