noch ein Ständer für Books?

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von Mister_Ed, 27.07.2006.

  1. Mister_Ed

    Mister_Ed Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.005
    Zustimmungen:
    15
    Mitglied seit:
    10.12.2005
    hallo,

    heute ist mir das folgende bild aufgefallen. wie nan sehen kann, ist an dem book einer art abstandsrolle angebracht. wobei man nicht so recht erkennen kann, wie das teil überhaupt befestigt ist. es sieht fast wie angeschraubt aus, was aber irgendwie nicht vorstellbar wäre.

    grüsse
     
  2. mrthomasd

    mrthomasd MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.626
    Zustimmungen:
    146
    Mitglied seit:
    20.02.2004
    Das ist ein Griff für Ti-Books. Der konnte nachträglich befestigt werden.
     
  3. Pink Floyd

    Pink Floyd MacUser Mitglied

    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    01.02.2004
    Wie man am MagSafe und am Akku sehen kann ist das _KEIN_ TiBook.
    Sondern ein MBP...
     
  4. Mister_Ed

    Mister_Ed Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.005
    Zustimmungen:
    15
    Mitglied seit:
    10.12.2005
    vor allen weiss ich nicht, wie man das teil tragen sollte, denn der griff ist unten am gehäuse befestigt, und nicht an der stirnseite, was zu folge hätte, dass beim tragen das book hin und her pendeln würde.
     
  5. Das ist sicherlich nicht am Book befestigt.
     
  6. JinJules

    JinJules MacUser Mitglied

    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    09.11.2005
    Ist es: mit ein, zwei Klicks auf der gleichen Homepage zu finden:

    Klick!

    Das arme Notebook...
     
  7. Tatsächlich! :eek:

    :sick:
     
  8. qsan

    qsan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    01.07.2005
    Ist es da nicht wahrscheinlich, dass das Alu ausbeult beim rumschleppen mit dem Teil?
    Ich mein, es ist Alu....

    MfG
    Qsan
     
  9. Mister_Ed

    Mister_Ed Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.005
    Zustimmungen:
    15
    Mitglied seit:
    10.12.2005
    mal echt! das sieht doch bescheurt aus. vor allem: beim tragen hätte ich die die ganze zeit schiss, dass ich mit dem book irgendwo einecke!. ich habe zu hause einen küchenrolli, der hat auch so einen billigen griff.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen