Noch ein neuer Macianer

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von Brutzel, 30.12.2005.

  1. Brutzel

    Brutzel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    10.12.2005
    Hab meinen Bruder heute erfolgreich an Apple vermittelt (obwohl ich selbst noch an ner Windows Kiste sitze) .
    Dazu hab ich direkt ne Frage : Hab über den AOC Apple Store München bestellt und hatte gedacht , dass ja jetzt eigentlich ne Mail gekommen sein müsste mit Bestellbestätigung usw , vor allem such ich die Kontodaten ! Ich nehm an , dass Banküberweisung = Vorkasse heisst .

    Oder ist es normal , dass die Bestellbestätigung bei Apple n bissl länger dauert ?
     
  2. nicolas-eric

    nicolas-eric MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.721
    Zustimmungen:
    10
    Mitglied seit:
    30.05.2005
    der online store war grad fast ne stunde down. das kann noch nen bissel dauern.

    überweisung = vorkasse. so wars bei meinem ipod letztes jahr.
     
  3. macnurse

    macnurse MacUser Mitglied

    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    07.12.2005
    @Brutzel

    Bevor du deinen Bruder auch hier an das Macuser-Forum vermittelst, sage ihm er soll sich erst seine Anti-Windows-Impfung bei mir abholen, ja :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen