noch ein fehler

G

genaro

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.01.2004
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Wenn ich OS 9 von einem installierten OS X 10.3 aus starten will bekomme ich immer folgende Fehlermeldung: sihe Link (das Bild ist diesmal auch ganz klein)

http://www.erlerart.com/OS9.jpg

Kann mir einer sagen, was ich dagegen tun kann? Hab schon versucht Classis zu deinstallieren und von der OS X CD neu zu installieren (Hab leider keine original OS 9 CD mehr ), aber nix hilft... immer wieder das selbe Spiel.

Gruß
Genaro
 
Hallo,

ich kann dir zwar nicht helfen, aber ich kann dir sagen, wie du screenshots
machst.
apfel + shift + 3 für fullscreen
apfel + shift + 4 für teilbereich

gruß vina
 
das ließt sich, als hättest du den Systemkoffer einfach von der CD kopiert... dann funzt das System nicht. Du mußt eine richtige Installation machen!
 
Zurück
Oben Unten