1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

noch ein fehler

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von genaro, 21.02.2004.

  1. genaro

    genaro Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.01.2004
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich OS 9 von einem installierten OS X 10.3 aus starten will bekomme ich immer folgende Fehlermeldung: sihe Link (das Bild ist diesmal auch ganz klein)

    http://www.erlerart.com/OS9.jpg

    Kann mir einer sagen, was ich dagegen tun kann? Hab schon versucht Classis zu deinstallieren und von der OS X CD neu zu installieren (Hab leider keine original OS 9 CD mehr ), aber nix hilft... immer wieder das selbe Spiel.

    Gruß
    Genaro
     
  2. vinaverita

    vinaverita MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.01.2003
    Beiträge:
    1.888
    Zustimmungen:
    12
    Hallo,

    ich kann dir zwar nicht helfen, aber ich kann dir sagen, wie du screenshots
    machst.
    apfel + shift + 3 für fullscreen
    apfel + shift + 4 für teilbereich

    gruß vina
     
  3. M4DM3N

    M4DM3N MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.12.2003
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    6
    das ließt sich, als hättest du den Systemkoffer einfach von der CD kopiert... dann funzt das System nicht. Du mußt eine richtige Installation machen!