noch ein fehler

  1. genaro

    genaro Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.01.2004
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich OS 9 von einem installierten OS X 10.3 aus starten will bekomme ich immer folgende Fehlermeldung: sihe Link (das Bild ist diesmal auch ganz klein)

    http://www.erlerart.com/OS9.jpg

    Kann mir einer sagen, was ich dagegen tun kann? Hab schon versucht Classis zu deinstallieren und von der OS X CD neu zu installieren (Hab leider keine original OS 9 CD mehr ), aber nix hilft... immer wieder das selbe Spiel.

    Gruß
    Genaro
     
  2. vinaverita

    vinaverita MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.01.2003
    Beiträge:
    1.887
    Zustimmungen:
    12
    Hallo,

    ich kann dir zwar nicht helfen, aber ich kann dir sagen, wie du screenshots
    machst.
    apfel + shift + 3 für fullscreen
    apfel + shift + 4 für teilbereich

    gruß vina
     
  3. M4DM3N

    M4DM3N MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.12.2003
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    6
    das ließt sich, als hättest du den Systemkoffer einfach von der CD kopiert... dann funzt das System nicht. Du mußt eine richtige Installation machen!
     
Die Seite wird geladen...