Noch die eine oder andere frage zu os x leo

A

alewie

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.04.2008
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Hallo erst mal an alle

Habe seid dem letztem update von apple ein macbook pro c2d 2,2ghz relativ günstig erstanden.Und ich muss sagen das ich total begeistert bin! und komme auch super damit zurecht.doch die eine oder andere frage bleibt noch offen.

1: die mausbeschleunigung habe schon lcc getestet usb overdrive imousefix und steermouse und muss sagen das ich mit steermouse zufrieden bin.
Als ich noch windows hatte konnte ich mit der seitlichen maustaste immer einen schritt zurück ob im browser oder im explorer kann ich das in os x leo auch in verbindung mit steermouse? (maus logitech g7)

2:giebt es die möglichkeit das macbook zu zu klappen ohne das es in den ruhezustand geht?

mfg alewie
 
1) lcc installieren (neueste version) darüber sollten die sondertasten konfiguriert werden können

2) mir wäre keine möglichkeit bekannt. warum das ganze?
 
klar mit InsomniaX einfach bei Google eingeben und downloaden. Ist sehr nützlich wenn man z.B. das Book im Auto an der Anlage hängen hat ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PL_Cooper
Oh cool das ging ja schnell
das mit dem lcc würde ich lieber lassen wenn es keine andere möglichkeit giebt weil ich nur schlechtes darüder lese. und mit dem zuklappen das brauche ich wenn ich musik hören will ohne das ich am mac sitze das es nicht einstaubt
 
Wollte das mit dem lcc nochmal testen doch meine logitech g7 maus wirt nicht erkannt :(

ich hab herausgefunden das man mit den tasten apfel + pfeiltaste rechts links im browser vor und zurück switchen kann und mit apfel + pfeiltasten oben unten im finder vor und zurück switchen kann.

kann man das auch auf eine anderen tasten kombi legen zbs ctrl + q für den browser und ctrl+ a für den finder ? wenn ja wie mach ich das pls

mfg alewie
 
in Systemeinstellungen-Tastatur&Maus-Tastaturkurzbefehle kannst du dir eigene ShortCuts definieren.
 
Zurück
Oben Unten