Noch 4 Tage (G5 PB sicher angekuendigt)

Dieses Thema im Forum "Mac-Gerüchteküche" wurde erstellt von fknapp, 27.08.2004.

  1. fknapp

    fknapp Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.12.2003
    In 4 Tagen ist Mac Expo.
    Wie ein Mitarbeiter von Apple ind. heute bekannt gegeben hat, wird Apple auf der Expo ein PB G5 mit liqu. Kuehlung vorstellen (nur im 17", dafuer aber auch mit 2Gigaherz). Die anderen Pb's werden ein dual G4 haben.
    Den entsprechenden Link mit dem Pressebericht erhaltet ihr hier.

    pepp cumber banana
     
  2. Anthrazit

    Anthrazit MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.332
    Zustimmungen:
    19
    MacUser seit:
    30.11.2003
    ...erhalten wir wo kopfkratz

    Machst du Witze ? o_O
     
  3. Tatcher a Hainu

    Tatcher a Hainu MacUser Mitglied

    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    03.02.2004
    Wenn das stimmen sollte fress ich einen Besen.

    Apple hatte doch so enorme Probleme mit der Kühlung im neuen iMac. Wie soll das dann im viel kleineren PB funktionieren?

    Sollte ich den Besen "essen" müssen werde ich es aber mit Freuden tun und mein Konto plündern *g*.

    Grüße und ich hoffe du hast recht!

    Christian
     
  4. Anthrazit

    Anthrazit MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.332
    Zustimmungen:
    19
    MacUser seit:
    30.11.2003
    Alles klar - du den Stiel, ich die Borsten !

    Auf geht's !
     
  5. Static

    Static MacUser Mitglied

    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.01.2004
    Wenn das wirklich stimmen sollte - wovon ich aber zu 99% nicht überzeugt bin - esse ich mich, nachdem ich mir vor wenigen Monaten ein 15er gekauft habe ... :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.08.2004
  6. pks85

    pks85 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    16.07.2004
    Wehe wenn das stimmt...
     
  7. antonia397

    antonia397 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    16.01.2004
    Ach komm Static, du hast ein feines Teil! Beklag dich also nicht.
    In Leipzig wollen sie einen cityitunnel. Was sie bekommen ist wasserkühlung pur. WASSEREINBRUCH in ihren Tunnel. Möchtest du so was?*gr*
     
  8. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13.005
    Zustimmungen:
    512
    MacUser seit:
    06.06.2004
    so ein schmarren wieder hier... tztz ;)
     
  9. HAL

    HAL

    Wäre doch mal was. Aber da die Show dem iMac G5 gehört,
    wäre das G5 Powerbook ein ziemlich dickes "one more thing".

    ;)
     
  10. Static

    Static MacUser Mitglied

    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.01.2004
    Mhm, Steve spaziert ganz gelassen vom VIP-Bereich auf die Bühne (was ich zwar noch weniger glaube, bei dem Ego ;) ), kündigt "One more thing" an, und das ist das PB G5 ^^
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen