Noch 4 Tage (G5 PB sicher angekuendigt)

F

fknapp

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.12.2003
Beiträge
143
Reaktionspunkte
0
In 4 Tagen ist Mac Expo.
Wie ein Mitarbeiter von Apple ind. heute bekannt gegeben hat, wird Apple auf der Expo ein PB G5 mit liqu. Kuehlung vorstellen (nur im 17", dafuer aber auch mit 2Gigaherz). Die anderen Pb's werden ein dual G4 haben.
Den entsprechenden Link mit dem Pressebericht erhaltet ihr hier.

pepp cumber banana
 
...erhalten wir wo kopfkratz

Machst du Witze ? o_O
 
Wenn das stimmen sollte fress ich einen Besen.

Apple hatte doch so enorme Probleme mit der Kühlung im neuen iMac. Wie soll das dann im viel kleineren PB funktionieren?

Sollte ich den Besen "essen" müssen werde ich es aber mit Freuden tun und mein Konto plündern *g*.

Grüße und ich hoffe du hast recht!

Christian
 
Alles klar - du den Stiel, ich die Borsten !

Auf geht's !
 
Wenn das wirklich stimmen sollte - wovon ich aber zu 99% nicht überzeugt bin - esse ich mich, nachdem ich mir vor wenigen Monaten ein 15er gekauft habe ... :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wehe wenn das stimmt...
 
Ach komm Static, du hast ein feines Teil! Beklag dich also nicht.
In Leipzig wollen sie einen cityitunnel. Was sie bekommen ist wasserkühlung pur. WASSEREINBRUCH in ihren Tunnel. Möchtest du so was?*gr*
 
so ein schmarren wieder hier... tztz ;)
 
Wäre doch mal was. Aber da die Show dem iMac G5 gehört,
wäre das G5 Powerbook ein ziemlich dickes "one more thing".

;)
 
Mhm, Steve spaziert ganz gelassen vom VIP-Bereich auf die Bühne (was ich zwar noch weniger glaube, bei dem Ego ;) ), kündigt "One more thing" an, und das ist das PB G5 ^^
 
Wenn er dann auch noch was anderes als Jeans und schwarzen
Rollkragen trägt, wird das eine der besten Keynotes ever...

;)
 
Vielleicht hat ihm seine Frau einen neuen Mode-Designer nach dem Krankenhaus/Suhause aufgedrängt, weil sie es selbst nicht mehr sehen konnte (wenn er auch Daheim immer so rumläuft ^^) ;)
 
kann man sich an der besen-fress-orgie beteiligen? also wenn das kommt tuts mir leid für den führerschein... wobei das sicherlich so teuer wäre das ich es mir auch dann nicht leisten könnte... :(
 
cbecker-nrw schrieb:
kann man sich an der besen-fress-orgie beteiligen?
Klar, kein Problem !

Wir sollten nur vorher abklären, was für Besen wir bestellen !
Mir persönlich gefällt dieser hier :

foto-03.jpg


Ein echter Qualitätsbesen aus Indien. Das verschraubte Holzteil aus edlem Birken-Holz gewährt eine lange
Lebenszeit, sowie anhaltenden Spaß beim Fegen. Die Arenga-Borsten in ansprechendem Schwarz eignen
sich auch für feuchte Feg-Untergründe, wie z.B. Werkstätten, Rampen, Platten- oder Steinbeläge außen
und Garagen. Mit diesem modernen Profi-Besen steht unserer Karriere als Rauminstandhalter oder Käufer
eines PowerBook G5s nichts mehr im Wege. Das ansprechende Design setzt Akzente auf dem Besenmarkt,
was diesem Besen als Arbeitsgerät für Design-bewusste Mac-User klassifiziert. Ebenfalls zu erwähnen
wäre der ausgezeichnete Geschmack dieses Besens. Der sehr intensive Birkengeschmack lässt sich
vielseitig kombinieren. Da dieser Besen ohne Stiehl ausgeliefert wird, haben wir die Wahl, und
können das geschmackliche Gesamtbild z.B. mit einem Stiel aus Kirschholz abrunden. Dazu empfehle ich
persönlich eine Flasche '98er Merlot aus dem süden Frankreichs.

Als Besenstiel empfehle ich, wie schon erwähnt, einen Stiel aus Kirschholz in einer Länge von 120 bis 130cm,
was in etwa einem zwei-Personen Menü entspricht. Für Jabba habe ich die 160er Variante angedacht.

Was meint ihr ?
 
Ich hoffe ihr denkt an einen Videostream des Besen-Events
oder zumindest ein paar schicke Bilder für die Galerie...

:p
 
Wäre nicht so ein oranger "Straßenkehrbesen" angebracht?

kermit
 
nox schrieb:

Tja, das wird wohl bis zur EXPO ein Geheimnis bleiben... :rolleyes:

Ich lass mich ja gerne eines besseren belehren, aber bis dahin bleibt das für mich ein Märchen aus Tante Ernas Rappelkiste ;)
 
Ich weiss auch nicht was ich davon halten soll, or allem ein 2GHz mit liquid cooling. Wie schwer soll der werden? Also wenn jemadn 1,8 GHz oder 1,65 geschrieben hätte würde ich es eher glauben, doch 2 GHz halte ich für zu hoch. Und bei den dual, naja weiss jetzt nicht ob das OSX unterstützt und ob das die Programme richtig ausnutzen. Unter linux kann ich einfach die Programme Kompilieren statt sie zu installieren da wird es dann verwendet. Und was soll das dann kosten?!?! naja lets see danach sind wir immer schlauer.

nox

edit: keine probleme is mir klar aaber ob es was bringt bei den anwendungen weiss ich nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
nox schrieb:
Und bei den dual, naja weiss jetzt nicht ob das OSX unterstützt und ob das die Programme richtig ausnutzen.
Also ich glaube OSX hat keine Probleme mit mehr als einem Prozessor ;)
 
Zurück
Oben Unten