noahklinik.de

Diskutiere das Thema noahklinik.de im Forum Web-Design

  1. toonis

    toonis Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    13
    Mitglied seit:
    06.03.2004
  2. lengsel

    lengsel Mitglied

    Beiträge:
    4.586
    Zustimmungen:
    53
    Mitglied seit:
    25.11.2003
    Schönes, stimmiges Design, aber warum das in (Zappel-)Flash sein muss?

    Grüße,
    Flo
     
  3. Macverehrer

    Macverehrer Mitglied

    Beiträge:
    2.144
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    02.12.2004
    Mir gefällt es sehr gu, da das flash in diesem Fall ja nicht "zappelt"
     
  4. Spike

    Spike Mitglied

    Beiträge:
    16.255
    Zustimmungen:
    144
    Mitglied seit:
    16.09.2003
    Schöne Seite.
    Aber wie so oft bei Seiten dieser Art, dauern mir persönlich dei Animationsphasen
    etwas zu lang. Ich möchte doch lieber schnell an die relevanten Infos kommen.
    Vom Design her aber schon ein stimmiges Konzept. :)
     
  5. tau

    tau Mitglied

    Beiträge:
    10.030
    Zustimmungen:
    185
    Mitglied seit:
    06.01.2004
    Sehr zweckmäßig hier das Flash. In der Ruhe liegt die Kraft ;)

    Auch eine schöne Bildergalerie direkt aus dem OP
    Und das VR mit den leeren Klinikhallen finde gelungen. Da weiß man gleich, worauf man sich einläßt..
    Man bekommt einen seriösen und fundierten Eindruck.


    Allerdigs stört mich, wie der Mengentext dargestellt ist. Schwer zu lesen, weil sich fiese scharf-unscharf Treppen schräg über den Text ziehen (Safari, Ibookdisplay und externer Monitor) Und zu klein ist der Pixelfont.

    Ist das überhaupt ein echter Pixelfont, der will nicht so richtig knacken bei mir hier..



    [EDIT]hab mal ein Bild rangehängt, wie sich die typen innerhalb eines Satzes unterscheiden.
     

    Anhänge:

  6. NicolasX

    NicolasX Mitglied

    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    17.02.2005
    Mal ne wirklich schöne Seite Hut ab!

    Gruß

    Nicolas
     
  7. schuppentier

    schuppentier Mitglied

    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Chic! Jedoch: Viel Remmidemmi für einen relativ dünnen Informationsfluss. Die Frage nach der Relation von Aufwand und Ergebnis ist mindestens diskutabel, man kann auch mit Kanonen auf Spatzen schießen. Dr. Noah will mir gar nicht gefallen, aber das ist wieder eine gaaaaanz andere Geschichte.
     
  8. Faser

    Faser Mitglied

    Beiträge:
    1.019
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    20.08.2003
    Stimmiges Layout, allerdings kommen auch mir die Animationen etwas sehr lang vor, vor allem am Anfang, wenn sich das Seiten-Schema überhaupt erst aufbaut.
     
  9. travel

    travel Mitglied

    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    21.09.2004
    Gefällt mir gut - man sieht, daß der Auftragnehmer sich intensiv mit der Thematik beschäftigt hat. Auch ich bin kein Fan von langen Animationen, aber wer sich tatsächlich (!) für die Thematik interessiert, wird sich an den Animationen nicht stören. Was verbesserungswürdig wäre: die Farbunterschiede der Bilder könnte man noch besser angleichen - und die Polaroids machen nicht wirklich Sinn.

    Ansonsten kann man sich richtig schön auf Entdeckungsreise begeben. Bei mir würde Dr. Noah mit diesem Webauftritt auf jeden Fall in die engere Wahl der vertrauenswürdigen Anbieter aufgenommen werden.

    :) :)
     
  10. Lutzifer1960

    Lutzifer1960 Mitglied

    Beiträge:
    1.549
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    04.01.2005
    Schöne Seite aber zu langes Intro
     

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...