" No input file specified" Was kann ich dagegen tun

Seanandino

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.12.2006
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Hallo
bin seit kurzem in einem neuen Forum rund um produzieren etc....jedes mal wenn ich auf einen thread klicke oder antworten will, komme in meinem firefox browser " No inoput file specified"
das macht mich verrueckt! was ist da nur los? Liegt das daran, dass die forums seite eine russische ist? wie kann man das loesen?? bitte um eure hilfe!!
danke schonmal
 
welche Firefox Version (aktuell ist 2.0.0.2 es gibt aber auch schon 3a. ist aber noch nicht stabil)? Die Probleme nur bei dieser Site? Russische Seite mit kyrillischer Schrift?
ist dein System auf monolingual? (Sprich nichteuropäische Sprachen gelöscht / ausgeschaltet?) Erwartet die andere Site einen InternetExplorer? (Kann man mit dem ad on "User Agent Switcher" von der Mozilla ad on Site austricksen)?
 
ist firefox 2.0.0.2., die seite hat auch kyrillische schrift, aber es gig vorher bereits. wenn ich reboote, kann ich meistens auf einen thread zugreifen, aber dann kommt wieder die gleiche fehlermeldung.....hab versucht die seite mit safari zu oeffnen, da kam genau das selbe...
glaube nicht dass die seite e-explorer erwartet....
manchmal kommt auch 404 not found.....
 
Zurück
Oben Unten