no-cd warcraft 3

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KSL

    KSL Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.12.2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,
    Wie man sieht bin ich neu hier.. bzw. hab mich erst heute angemeldet hab aber vorher schon das forum benutzt um informationen zu kriegen ;)

    Ich hab mir heute Warcraft 3 gekauft und installiert bla bla.. es läuft auch alles gut außer das mein laptop arsch heiß wird.. aber naja egal undzwar dreht es sich um einen no-cd crack für warcraft 3.. es gibt zwar genug aber halt nicht für mac oder ich bin nur zu doof dafür.. weil mich nervt nur dieses ultra laute geräusch vom laufwerk. ;)

    thx schon mal:D
     
  2. Pioneer

    PioneerMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.04.2004
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Mach einfach ein Image (Festplattendienstprogramm) von der Cd. ;)
     
    Pioneer, 27.12.2006
  3. Floer

    FloerMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.01.2005
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    5
    ich entnehme mal Deinem Beitrag, dass Du eine Möglichkeit suchst, WC3 ohne CD zu spielen...

    also:
    Du legst ganz einfach mit dem Festplattendienstprogramm ein Image (.dmg) der WC3-CD (und auch der TFT-CD, wenn Du das auch spielen willst) an.
    CD raus, Image vorm Zocken mounten, Spaß haben :D

    Mach ich auch immer so, funktioniert wunderbar
     
    Floer, 27.12.2006
  4. KSL

    KSL Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.12.2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    joa danke für die schnelle antwort aber was ist ein festplattendienstprogramm bzw. wo finde ich das? ;) sry bin mac neuling
     
  5. bernie313

    bernie313MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.08.2005
    Beiträge:
    22.135
    Zustimmungen:
    2.390
    Programme-Dienstprogramme-Festplattendienstprogramme
     
    bernie313, 27.12.2006
  6. KSL

    KSL Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.12.2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    dann auf warcraft 3 und dann auf neues Image erstellen? weil da steht dann also unten das er die ganze festplatte liest bla bal. :confused:
     
  7. KSL

    KSL Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.12.2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    thx ihr habt mir echt geholfen.. läuft alles super.. danke nochmal
     
  8. saldin

    saldinMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.05.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hilfe

    ich bin hier auch neu und ich weis net was ich bei images rein packen soll kann mir das wer sagen pls?:) ich möchte gerne wc3 und Frozen Throne ohnecd spielen kann mir pls wer weiter helfen?:)
     
    saldin, 06.05.2009
  9. thaLuke

    thaLukeMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.11.2005
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    46
    Du öffnest das Festplattendienstprogramm (Programme-Dienstprogramme-Festplattendienstprogramm) wählst die CD/DVD die du als Image haben willst aus und klickst oben in der Leiste auf neues Image. Im folgenden Dialog legst du einen Speicherort fest an dem du das Image liegen haben willst, so dass du es auch schnell wiederfindest.

    Wenn du jetzt spielen willst mountest du das Image mit einem Doppelklick und schon kannst du ohne eingelegte CD spielen.
     
    thaLuke, 06.05.2009
  10. oneOeight

    oneOeightMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    48.173
    Zustimmungen:
    3.889
    machst du keine updates?
    blizzard hat den cd check mit einem der letzten updates entfernt...
     
    oneOeight, 06.05.2009
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - warcraft
  1. alrunder
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    982
    Tzunami
    11.05.2016
  2. CUC
    Antworten:
    45
    Aufrufe:
    2.086
  3. ghostroot
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.396
  4. crunkness
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.773
  5. Steve-Jobs
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.235
    omatthias
    05.11.2012
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.