1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

No CD Patch für CoD United Offensive?

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von shaq_attack, 29.03.2005.

  1. shaq_attack

    shaq_attack Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.11.2004
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Habe mir die Erweiterung zu Call of Duty gekauft und würde gerne wissen, ob es nen No-CD-Patch gibt bzw. ob man die CD-Abfrage umgehen kann.

    Bevor hier das Geheul losgeht: Hab das Original aber keinen Bock die Dvd immer beim Powerbook mit rumzuschleppen...
     
  2. minerva

    minerva MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.01.2004
    Beiträge:
    1.109
    Zustimmungen:
    0
    schick mir mal ne PM mit deiner emailadresse, dann schicke ich dir den!
     
  3. sanamiguel

    sanamiguel MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    1.524
    Zustimmungen:
    0
    Kann man nicht mit dem Festplattendienstprogramm eine Imagedatei davon erstellen, und dann damit daddeln? Bei CCG geht es so...

    An Deiner Sig stimmt was nicht: iBook 15"? ;)
     
  4. St.Garg

    St.Garg MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.12.2004
    Beiträge:
    1.001
    Zustimmungen:
    91
    Oder einfach ein leerer Image und das richtig labeln, das geht zumindest bei doom3 :)
     
  5. sanamiguel

    sanamiguel MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    1.524
    Zustimmungen:
    0
    Hm - das sollte ich auch mal bei CCG probieren. Wenn das klappt, spart es ziemlich viel Festplattenplatz. :D