No CD Patch für CoD United Offensive?

shaq_attack

shaq_attack

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.11.2004
Beiträge
394
Reaktionspunkte
1
Habe mir die Erweiterung zu Call of Duty gekauft und würde gerne wissen, ob es nen No-CD-Patch gibt bzw. ob man die CD-Abfrage umgehen kann.

Bevor hier das Geheul losgeht: Hab das Original aber keinen Bock die Dvd immer beim Powerbook mit rumzuschleppen...
 
schick mir mal ne PM mit deiner emailadresse, dann schicke ich dir den!
 
Kann man nicht mit dem Festplattendienstprogramm eine Imagedatei davon erstellen, und dann damit daddeln? Bei CCG geht es so...

An Deiner Sig stimmt was nicht: iBook 15"? ;)
 
Oder einfach ein leerer Image und das richtig labeln, das geht zumindest bei doom3 :)
 
St.Garg schrieb:
Oder einfach ein leerer Image und das richtig labeln, das geht zumindest bei doom3 :)
Hm - das sollte ich auch mal bei CCG probieren. Wenn das klappt, spart es ziemlich viel Festplattenplatz. :D
 
Zurück
Oben Unten