Nix los?

Diskutiere das Thema Nix los?. Obwohl GoLive ja schon seit geraumer Zeit jedem Besteller bei Strato an die Hand gegeben wird...

Frank Frießnegg

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
31.10.2001
Beiträge
24
Obwohl GoLive ja schon seit geraumer Zeit jedem Besteller bei Strato an die Hand gegeben wird, wundere ich mich, dass hier noch keine Beiträge, insbesondere Fragen zu GoLive abgelegt sind. Schließlich sind etliche gute Funktionen doch nur über Umwege erreichbar.
Vielleicht beginne ich einfach mal damit, dass ich daruaf hinweise, dass man bei Apple noch einige zusätzliche Aktionen herunterladen kann, die sowohl nützlich als auch gut beschrieben sind.
 

bondiblue

Mitglied
Mitglied seit
27.10.2001
Beiträge
259
nix los

tja da muss man sich doch nur ein wenig in geduld üben bis die macuser gemeinschaft was größer wird... es wird schon da bin ich mir sicher :) :) :)

greetz bondiblue

ps: auf home oben links kannst du diese site weiteempfelen und du kommst mit dem beantworten bestimmt nich hitnterher... *ggg*
 

ThomasWolf

Mitglied
Mitglied seit
10.11.2001
Beiträge
192
link - secondary rollover aus ImageReady

könntest du bittte den link nennen (für die Aktionen bei Apple?) Danke.

Dann noch eine Frage: habt ihr auch Probleme secondary rollovers aus ImageReady, wenn das Dolument aus ImageReady als HTML exportiert wird, in GoLive am Leben zu erhalten - oder anders ausgedrückt: Secondary Rollovers aus ImageReady werden bei mir von GoLive nicht erkannt. Müssten doch eigentlich als Aktion (get Image URL) oder als Show/Hide-Multimedia-Aktion übersetzt werden.

Habe "include GoLiveCode" beim Export angekreutzt.

GoLive 5, ImageReady 3.01, MacOs 9.21

Fragende Grüsse
 

Frank Frießnegg

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
31.10.2001
Beiträge
24
der Link

Der link lautet
http://www.actionxchange.com
hier findest du sowohl 130 weitere JavaScript-Aktionen, als auch GoLive-Erweiterungen und Aktionen für Photoshop

Zu deinem zweiten Problem: ich kann das leider nicht nachvollziehen, da ich beim Export keine Probleme habe. Mail mich an, dann kannst du mir vielleicht mal ein beispiel schicken und ich schaue, wie ich damit klarkomme

Frank
 
Oben