Nix geht! Nutzung des Routers Speedport 500V!

B

bluefritzi

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.02.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
ich bin schon ganz verzweifelt. Ich wollte mir etwas Gutes tun und habe mich für DSL 2000 (Vorher 1000) entschieden mit Telefonie. Mit dem neuen Router klappt nichts. Ich kann ihn über firefox nicht erreichen, bekomme eine Fehlermeldung "Seite nicht erreichbar". Bei meiner Internetverbindung sagt er mir pppoe okay, Kabel nicht angeschlossen. Die gleiche Kabelverbindung klappt aber mit dem alten Modem. Alle Proxies sind deaktiviert. Wie kann ich diesen Router erreichen bzw. installieren? Habe auch schon gepingt, host wurde nicht gefunden!!! Danke für Eure Hilfe sagt der zur Zeit sehr frustrierte bluefritzi
 
Wenn du über einen Router online gehen möchtest darfst du PPPoE nicht verwenden sondern bei TCP/IP auf DHCP stellen.
 
Zurück
Oben Unten