Nix geht! Nutzung des Routers Speedport 500V!

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von bluefritzi, 16.02.2006.

  1. bluefritzi

    bluefritzi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    10.02.2006
    Hallo zusammen,
    ich bin schon ganz verzweifelt. Ich wollte mir etwas Gutes tun und habe mich für DSL 2000 (Vorher 1000) entschieden mit Telefonie. Mit dem neuen Router klappt nichts. Ich kann ihn über firefox nicht erreichen, bekomme eine Fehlermeldung "Seite nicht erreichbar". Bei meiner Internetverbindung sagt er mir pppoe okay, Kabel nicht angeschlossen. Die gleiche Kabelverbindung klappt aber mit dem alten Modem. Alle Proxies sind deaktiviert. Wie kann ich diesen Router erreichen bzw. installieren? Habe auch schon gepingt, host wurde nicht gefunden!!! Danke für Eure Hilfe sagt der zur Zeit sehr frustrierte bluefritzi
     
  2. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.173
    Zustimmungen:
    211
    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Wenn du über einen Router online gehen möchtest darfst du PPPoE nicht verwenden sondern bei TCP/IP auf DHCP stellen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen