Nix für Leute, die Höhenangst haben...

Krass.
Ich wäre da mehrfach vor Angst gestorben.

Alleine wenn man die Löcher im Weg teilweise sieht.
Das ganze Ding macht doch den Eindruck, als ob das jeden Moment zusammenstürzt. :)

Respekt für diejenigen, die da rumlaufen.
 
Krass.
Ich wäre da mehrfach vor Angst gestorben.

Alleine wenn man die Löcher im Weg teilweise sieht.
Das ganze Ding macht doch den Eindruck, als ob das jeden Moment zusammenstürzt. :)

Respekt für diejenigen, die da rumlaufen.

na genau deswegen ist das Ding ja gesperrt
 
Der Typ auf dem Bild beim Wikipedia-Artikel hat sogar so komische Urlaubssandalen an. Wenn man auf so nem Weg schon rumhopst, dann sollte man wenigstens eine ordentliche Ausrüstung anhaben. :faint:
 
Und wie wars?

Hätt ich keine Höhenangst würde es mich auch reizen. Aber so, niemals.

mfg
 
El Chorro ist ein geniales Klettergebiet. Der Zeltplatz liegt direkt zu Füßen einer wunderschönen Steilwand, daran schließt sich diese berüchtigte Brücke an, die nicht mehr begangen werden darf.

Ist schon schick, wenn man da rumläuft. Aber alles gesichert natürlich, der Nervenkitzel spielt sich allein im Kopf ab. :)

Hier der Campingplatz.
 
Nein, das grenzt einfach nur an Geisteskrankheit.

Wenn ein Alain Robert auf irgendwelche Gebäude klettert, dann ist das vielleicht leichtsinnig, aber irgendwo erkenne ich noch die sportliche Herausforderung dahinter.
Was diese Kids da machen, ist einfach nur dumm und ruft bei mir keinerlei Bewunderung hervor.
 
Nicht das du mich falsch verstehst: Bei mir auch nicht!
 
Labert nicht rum, sagt mir lieber: Kann man da nun auch mit dem Mountainbike lang oder nicht???
:bike:

oder vielleicht mit einem :skate:
 
Hat schon jemand den Bolten am Kjerag (Norwegen, Lysefjord) erwähnt? Sehr zu empfehlen :cool: Vor allem, wenn man sich nach dem Sprung auf den Felsblock umdrehen muss, um zurück zu gehen - der Blick gleitet über den 1000m tiefer liegenden Fjord...

http://www.youtube.com/watch?v=LKMe-JgrJvU
 
Is ja endgeil, wo kann man denn sowas machen?

Also ich mein das Vid vom Threadstarter! Nich das mit dem Kran... das is echt krank!
 
Ich kann sowas nicht nachvollziehen, wie behämmert muss man sein :confused:

Das ist doch letztlich gar nicht so gefährlich. Ich fürchte, da hab ich
in meiner Jugend schon größeren Blödsinn gemacht.

Die Rohre sehen jedenfalls zuverlässiger aus als die verrosteten
Stahl/Betonträger vom Eingangsposting.
 
Da fühlt man sich gleich als Indiana Jones, nix für mich....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten