Benutzerdefinierte Suche

nisus writer auf deutsch

  1. writer99

    writer99 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.10.2005
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    13
    Wer eine Alternative zu ms word sucht, sollte sich das soeben auch in deutscher Sprache lokalisierte nisuswriter express 2.6 ansehen. Früher gabs das nur extrem teuer über computerworks, nun direkt billiger bei nisus. Ein interessantes programm: unter http://www.nisus.com/ ist eine Demo downloadbar. Schwergewicht auf Text und Tabellen, Layout muss man mit einem anderen Programm erledigen. Sehr guter Im- und Export von word - im Gegensatz etwa zu mellel, nisus speichert standardmässig im rtf-format.
     
    writer99, 28.01.2006
  2. flieger

    flieger

    blöde pseudo-werbung! writer99 und erst drei Beiträge, dann auch noch so eine plumpe Promotion.
     
    flieger, 29.01.2006
  3. writer99

    writer99 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.10.2005
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    13
    freundlich

    ach, was für ein netter Umgangston in diesem Forum. Flieger - muss man schon über Jahre seine Gedanken absondern, um hier posten zu dürfen oder wie ist das? Zudem war es nur eine Info, weil immer wieder unter Office nach Word-Alternativen gesucht wird. Also bitte, Flieger, pass auf die Sonne auf (Ikarus).
     
    writer99, 29.01.2006
  4. tridion

    tridionMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.06.2003
    Beiträge:
    7.244
    Zustimmungen:
    242
    Flieger, was soll das? :mad:
    Bevor du deinen Mund aufmachst, solltest du dich erstmal informieren. writer99 hat selten, aber qualifizierte Beiträge geschrieben. Also halte dich gefälligst zurück.

    Ich hatte Nisus früher mal ausprobiert - gutes Prog, aber angesichts der Tatsache, daß es heute gute Freeware gibt, würde ich keine 70euro ausgeben, auch wenn sie durchaus gerechtfertigt sind.

    Gruß tridion
     
    tridion, 29.01.2006
  5. flieger

    flieger

    Da habe ich wirklich den Mund zu früh aufgemacht. Sorry. Es war ein mieser Tag und schon nach Mitternacht. Jetzt, wo ich writers thread nach einer geruhsamen Nacht lese, klingt das Statement schon viel neutraler. Sowas passiert aber selten bei mir, deshalb bitte ich um Nachsicht ;->
     
    flieger, 29.01.2006
  6. tridion

    tridionMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.06.2003
    Beiträge:
    7.244
    Zustimmungen:
    242
    :) ist schon ok - jeder hat mal einen miesen Tag. ;)

    Ich find es ja schade, daß Nisus es nie geschafft hat, gegen Word anzukommen ...
     
    tridion, 29.01.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - nisus writer auf
  1. Maltodextrino
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    755
  2. MaxR94
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    589
    geronimoTwo
    24.10.2013
  3. Dreya
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    450
  4. FiffiWM2006
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.465
    FiffiWM2006
    17.06.2011
  5. defect
    Antworten:
    26
    Aufrufe:
    1.698
    pdr2002
    06.07.2007