nisus writer auf deutsch

W

writer99

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.10.2005
Beiträge
165
Reaktionspunkte
13
Wer eine Alternative zu ms word sucht, sollte sich das soeben auch in deutscher Sprache lokalisierte nisuswriter express 2.6 ansehen. Früher gabs das nur extrem teuer über computerworks, nun direkt billiger bei nisus. Ein interessantes programm: unter http://www.nisus.com/ ist eine Demo downloadbar. Schwergewicht auf Text und Tabellen, Layout muss man mit einem anderen Programm erledigen. Sehr guter Im- und Export von word - im Gegensatz etwa zu mellel, nisus speichert standardmässig im rtf-format.
 
blöde pseudo-werbung! writer99 und erst drei Beiträge, dann auch noch so eine plumpe Promotion.
 
freundlich

ach, was für ein netter Umgangston in diesem Forum. Flieger - muss man schon über Jahre seine Gedanken absondern, um hier posten zu dürfen oder wie ist das? Zudem war es nur eine Info, weil immer wieder unter Office nach Word-Alternativen gesucht wird. Also bitte, Flieger, pass auf die Sonne auf (Ikarus).
 
flieger schrieb:
blöde pseudo-werbung! writer99 und erst drei Beiträge, dann auch noch so eine plumpe Promotion.
Flieger, was soll das? :mad:
Bevor du deinen Mund aufmachst, solltest du dich erstmal informieren. writer99 hat selten, aber qualifizierte Beiträge geschrieben. Also halte dich gefälligst zurück.

Ich hatte Nisus früher mal ausprobiert - gutes Prog, aber angesichts der Tatsache, daß es heute gute Freeware gibt, würde ich keine 70euro ausgeben, auch wenn sie durchaus gerechtfertigt sind.

Gruß tridion
 
Da habe ich wirklich den Mund zu früh aufgemacht. Sorry. Es war ein mieser Tag und schon nach Mitternacht. Jetzt, wo ich writers thread nach einer geruhsamen Nacht lese, klingt das Statement schon viel neutraler. Sowas passiert aber selten bei mir, deshalb bitte ich um Nachsicht ;->
 
:) ist schon ok - jeder hat mal einen miesen Tag. ;)

Ich find es ja schade, daß Nisus es nie geschafft hat, gegen Word anzukommen ...
 
Zurück
Oben Unten