Nip/Tuck

Luzz

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.03.2003
Beiträge
755
Reaktionspunkte
0
Hallo MacUser.

Ich weiss, dass es völlig Off-Topic ist, aber ich habe eine Frage verbunden mit einem Anliegen und dachte, dass ich es ruhig hier in die Bar stellen kann:

Hat vielleicht zufällig einer von Euch in der letzten Wochen, genau gesagt am letzten Dienstag, dem 18. Januar die Folge der neuen amerikanischen TV-Serie Nip/Tuck auf Pro7 aufgezeichnet? Wenn ja, wie? Video? Oder gar DV?

Wäre nett, wenn die- oder derjenige sich kurz bei mir melden könnte, in welcher Form auch immer: eMail, PN oder auch hier im Thread. Möchte diese Folge unbedingt haben, da wir letzte Woche einen Stromausfall hatten und ich diese Folge nicht wie gewohnt aufzeichnen konnte.

Ich danke Euch schonmal im Voraus!

Grüsse

Lutz ;)
 
hab ich leider nicht sorry.

serie is aber gut, auch wenn ich es mittlerweile etwas strange finde das sich das mehr und mehr um sex, fremdgehen und intrigen dreht...

fänds schade,wenn die serie so abdriftet...
 
SUPER!

Die hats auf meinem HD-Recorder gerade eben mit der heutigen Folge überspielt, sorry!
 
Ohhhhhhhhh neeeeeeeeiiiiiiiiiiinnnnnnnnn!!!!!!!! :(
 
Luzz schrieb:
Hallo MacUser.

Ich weiss, dass es völlig Off-Topic ist, aber ich habe eine Frage verbunden mit einem Anliegen und dachte, dass ich es ruhig hier in die Bar stellen kann:

Hat vielleicht zufällig einer von Euch in der letzten Wochen, genau gesagt am letzten Dienstag, dem 18. Januar die Folge der neuen amerikanischen TV-Serie Nip/Tuck auf Pro7 aufgezeichnet? Wenn ja, wie? Video? Oder gar DV?

Wäre nett, wenn die- oder derjenige sich kurz bei mir melden könnte, in welcher Form auch immer: eMail, PN oder auch hier im Thread. Möchte diese Folge unbedingt haben, da wir letzte Woche einen Stromausfall hatten und ich diese Folge nicht wie gewohnt aufzeichnen konnte.

Ich danke Euch schonmal im Voraus!

Grüsse

Lutz ;)


Wenn du die erste Folge meinst (Pilot), dann könnte ich dir helfen. Habe diese aber nur im DivX Format...
 
Danke, aber...

...nicht die erste Folge, den Pilot, sondern die von von letzter Woche! :)
 
So mein erster post...erstmal hi an alle :p

ich hab die ersten beiden Staffeln als Dvd ( englisch natürlich) und die ersten deutshen alle aufgezeichnet - mal gucken wenns die arbeit zulässt guck ich was sich machen lässt so far
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Herzlich willkommen im MacUser-Forum! Ein neuer Mac-User? Oder nur neu hier im Forum? Na ja, ist ja auch egal, Hauptsache Du fühlst Dich wohl hier.

Ich melde mich bei Dir...

Gruss

Luzz ;)
 
sagen wirs so endlich finanziell in der lage mac-user zus ein :D

ich schreib hier rein wenn ich was gebacken bekomme. studium / arbeit stresst :p

bis denn
 
also ich hab das heut das erste mal gesehen
war echt schon fast wie Melrose Place mit mehr sex
weiss nciht was ich davon haltn soll
 
tja, bei uns in .at ist vorletzte woche die 2. staffel abgelaufen. GENIAL! das staffelfinale war wirklich, wirklich grandios - goth sei dank hat der sender - ATV+ - bereits die rechte an der 3. staffel gesichert :D
 
NoN schrieb:
tja, bei uns in .at ist vorletzte woche die 2. staffel abgelaufen. GENIAL! das staffelfinale war wirklich, wirklich grandios - goth sei dank hat der sender - ATV+ - bereits die rechte an der 3. staffel gesichert :D
ja, die zweite staffel ist ziemlich gut...find sie nen ganzes stück besser als die erste. kam ja schon vor paar wochen hier auf premiere.
das ende fand ich auch besonders heftig...schade das es so lang dauert bis die dritte staffel kommt...
 
Zurück
Oben Unten