Nintendo Wii 50 % Rabatt - Ab 12 Uhr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FinalFlash

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.01.2007
Beiträge
449
Reaktionspunkte
4
Hallo Leute,
es gibt gleich um 12 Uhr ein super Angebot, bei dem ihr eine Nintendo Wii mit 50 % Rabatt bekommt.
Der genaue Preis wird erst gleich um 12 Uhr bekanntgegeben. Aber da die UVP des Herstellers bei 249 Euro liegt müsste die Wii dann ca 125 Euro kosten.
Es wird außerdem wahrscheinlich nur eine begrenzte Stückzahl vorhanden sein, also husch husch...Anmelden und kaufen, bevor es ausverkauft ist :D

ich liege auch schon auf der Lauer. Hier der Link:
http://de.buyvip.com/MemberInvitation.html?D00XZA6H

Und für alle Neunmalklugen:
Ja, der Link oben ist eine Werberlink. Wenn ihr euch darüber anmeldet, bekomme ich für euren ersten Kauf 6 Euro. Dafür bekommt ihr bei der Anmeldung ebenfalls 6 Euro gutgeschrieben.
Und all Diejenigen, die mir für meinen Tip keine 6 Euro gönnen und selbt auch keine 6 Euro brauchen können sich natürlich auch über den normalen Link anmelden:
Buyvip.com
 
Zuletzt bearbeitet:
FinalFlash :faint: der Rabatt- und Pfennigfuchserkönig
...
Wenn ich nicht schon eine Wii hätte, dann würde ich auf den linkischen Link klicken.
 
:rotfl:
Zu spät, auch das Nintendo DS nenn ich schon mein eigen.
Übrigens die Wii hatte ich am 07.12.2006 :freu: Einen Tag vor dem offiziellen Verkaufstag. Der Spielwarenhändler meines Vertrauens meinte ihm sei egal wann verkauft werden soll. Wenn die Ware da ist muss sie an den Kunden gebracht werden.
 
:hehehe:
aber ich muss zugeben meinen NDS hab ich auch für nen normalen Preis von 149 Euro geholt :( :D
 
heilge kacke!!!... was für ne schweinerei. ich habmich darauf verlassen das es wirklich um 12 anfängt :(
und? hats jemand geschafft eine zu bekommen?
 
Schon klar, aber dann soll man sowas auch nicht anbieten.
Das riecht doch arg nach Betrug und Kunden- bzw. Datenfang.
 
nicht möglich
11:58 wars noch geschlossen und 11:59 ausverkauft
 
:faint:...unglaublich

Angeblich waren 400 Stück auf Lager
Quelle
 
.... und wozu benötigen die den Beruf meines Partners und die Anzahl meiner Kinder????:confused:
 
das is ja wirklich sehr seriös :)

habe meinen acc direkt wieder gekündigt
 
Mich störts nich so sehr, dass sie jetzt meine Spam-Mail adresse haben, aber ich finds total beknackt, weil ich mich schon gefreut habe :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten