Nintendo Revolutin unveiled?

JoyZ

JoyZ

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.07.2003
Beiträge
680
Reaktionspunkte
7
Hier ein EXTREM guter Fake, unglaublich gut sogar.
Wer diesen Mock-up gemacht hat, sollte eigentlich
bei BigN in der Marketingabteilung den grössten Lohn
haben :D Wirklich geil!

onefed.com/media/NintendoON.wmv
 
respekt ist echt brutal professionel gemacht
 
sehr nett... aber ich weiß nicht ob ich dann noch alle Spiele spielen wollte... wäre dann doch etwas hart...
 
*sabber* haben will
 
Vorallem wären es SEHR teure Kopfschmerzen.
Ich glaube, Nintendo hat aus dem VirtualBoy gelernt
:D
 
Sowas ähnliches? Ist halt nicht
wirklich aufschlussreich. Aber laut
guten Quellen komme dies der
Realität ziemlich nahe!?!?

e32005revolutionrevealed200505.jpg
 
heute abend 18.00 uhr wissen wir es!
 
Was mich am meisten nervt ist, dass ich es kaum bis 18 Uhr nach Hause schaffe und bei uns im Büro sind Streams gesperrt :mad:
 
Weiß einer denn schon, wo es Streams geben wird?
 
Scheinbar hier: gccafe.com
 
cooler film
bissl lang vielleicht *g*

Virtual Reality hat sich leider nicht durchgsetzt
hab schon vor 7-8 Jahren mal eine Arbeit darüber geschrieben
und war ganz euphorisch

In Wien gab es dann sogar ein VirtualCafé mit ein paar Geräten
Spiele waren sogar ganz witzig
aber die Grafik schrott

Das gehen müsste man auf Laufbänder machen
sonst rennt ma ja dauernd wo an
oder fällt ausm Fenster *g*

Nur so nen Helm aufsetzen :/
weiss nicht
ob das Gsund is *g*
und die DVD schaut auch eher so aus als würd sie zwischen die 2 Gehirnhälften reingeschoben werden *g

dennoch feine Sache
nur wie gesagt, das Thema scheint leider schon lang vom Tisch zu sein :(
 
was erwartet man sich alles von der E3 ?
nicht nur von Nintendo, sondern allgemein...

bin nicht am laufenden und englisch lesn mag ich grad nicht
 
Hier die Konsole:

fetchpics.php
 
bä wieder so nen schwarzer kasten
ich will lieber was weises :)

aber immerhin schön klein :)
 
Oha... laut einem Countdown auf der offiziellen NOA (Nintendo Amerika) geht die Konferenz erst um 20.00 Uhr los.
na,das war ja wohl nichts,da wurde nintendo aber mal dermaßen abgehängt...uiuiuiui...
 
in welchem bezug
was ist passiert ?

hat wer nen link zu allen infos in kurzform?
 
Technische Daten Revolution:

• IBM Core Prozessor (Broadway)
• ATI Grafikprozessor (Hollywood)
• 512 MB Internal Flash Memory
• zwei USB2.0-Anschlüsse
• Wi-Fi-Unterstützung (wireless gaming service)
• kabellose Controller
• weltweites Netzwerk für alle Revolution-Spieler
• zwei bis dreimal so schnell wie der GameCube
• interner Flash-Speicher kann mit SD Memory-Karten erweitert werden.
• Slot-In-Laufwerk wird DVDs sowie die optischen 12cm-Medien lesen, die auch schon beim GameCube zum Einsatz kamen

Im Endeffekt ist so gut wie nichts bekannt gegeben worden.
Die CPU soll anscheinend mit ca. 1GHZ laufen (was ein großer Witz wäre!).
Ansonsten warte ich beim Revolution erstmal ab, bis exakte Angaben von Nintendo gemacht werden.

Ist für mich auf jeden Fall die einzig interessante Konsole, da sie deutlich günstiger sein soll als XBOX und PSII Nachfolger und ich einfach keinen Bock habe 300-400euro für ne Konsole auszugeben. Das ist bei mir zum ein bischen Fun haben mit Freunden und nicht mehr.

Also mir persönlich werden die Hardwarespecs genügen, aber die werden von XBOX und PS3 überrollt werden.
 
Zurück
Oben Unten