Nintendo lite --> Ladekabel ??

merlin44

Aktives Mitglied
Hallochen ! Hab mal ne kurze Frage. Hat der neue Nintendo Lite eigentlich n Ladekabel inklusive ?? Habe gerade meinen DS verkauft und weiss nun nicht, ob ich das Ladekabel für den Lite behalten muss. Es ist eh schon das Kabel vom GBA SP, der DS hatte kein Ladekabel dabei. War schon bei Google, aber die Auskünfte waren nicht eindeutig genug. Danke für ne kurze Info ! :)

Der Nintendo DS Lite wird mit Ladekabel geliefert, ja. - Der NDS übrigens auch. Hast du deinen vielleicht gbraucht gekauft?

Nein nicht gebraucht gekauft ! Habe das VIP Pack gleich zu Anfang gekauft und da war kein Ladekabel mit bei nur die Demo von Wario Touch und Metroid Hunters und Mario. Das Pack gabs von Nintendo selber einige Zeit vor dem Lounge in Deutschland und ich hab echt ordentlich bezahlt dafür. Ich hatte noch zum Glück das Ladekabel vom Advanced.:)
PS: Am Anfang gab es den DS wohl ohne Ladekabel, meine Nachbarin hat auch damals einen ohne gekauft. Auch sie hat das alte Kabel vom Advanced Sp behalten und den Advanced ohne Kabel bei ebay verkaufen müssen.

Zuletzt bearbeitet:
Das Ladekabel vom DS würde, soweit ich weiß, sowieso nicht an den DS Lite passen.

Aber wie schon gesagt, es ist ein Ladekabel dabei.

Nick die Erdnuss

Suuupi, danke für die Klarheit !! Nun kann ich das Kabel mit einpacken :D

Zurück
Oben