Nintendo Gamecube

C

Christoph03

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.05.2004
Beiträge
107
Reaktionspunkte
0
moin moin,

ich hoffe es gibt hier im forum ein paar nintendo gamecube fans, auch wenn die konsole schon ein bisschen zum alten eisen gehört. ich habe mich in letzter zeit mit dieser konsole informiert und hätte lust mir eine zu kaufen.

nun meine frage: kennt ihr noch stellen an denen man diese konsole noch als neuware gucken kann. alle versandhäuser bei denen ich geschaut habe bieten die gamecube aufgrund des wii launches nicht mehr an. vielleicht kennt ja jemand von euch eine quelle.

gruss

chr
 
Warum denn neu kaufen? Diese Konsolen halten doch ewig und außerdem kriegt man die inzwischen gebraucht wirklich günstig. Teuer sind nur nach wie vor die Spiele, das würde mich dann doch nerven.

Ich wollte auch immer ne Konsole zum Spielen vor dem Fernseher, inzwischen hab ich aber einen Nintendo DS und bin eigentlich schwer begeistert. Viel tolleres Spielkonzept, riesen Auswahl an Spielen und vor allem kann man das Ding überall hin mitnehmen (abends ne Runde Mario Kart gegen irgendwelche Internetgegner im Bett spielen ist wirklich unschlagbar).

Zum Thema: Neu wirst du den GameCube nicht mehr bekommen, gibts schlichtweg nicht mehr.
 
schade, ich dachte es gäbe noch ein paar läden die den cube als neugerät verkaufen...

chr
 
Was spricht gegen einen guten (günstigen) gebrauchten Cube?
 
dagegen spricht, dass ich mir nicht auf gut glück in netz einen bestellen möchte den ich nicht richtig ausprobieren kann (ebay ect. bin ich sehr skeptisch, weil ich schlechte erfahrung gemacht habe)...und bei mir in der nähe gibt es weit und breit keinen 2nd hand händler
 
kauf dir doch gleich eine Wii, da kannst auch alle gamecube spiele drauf spielen :)

brauchst nur nen occasion-camecube-gamepad für ein paar euro

und hast noch mehr games mit besserer grafik und steuerung :D
 
:)
War/ist schon ein feines Ding… unkaputtbar… wir haben es nur mit Sand und Eis geschafft - oder war es Kaugummi? :eek:
Kann man gut gebraucht kaufen, manche haben damit nur wenig gespielt und nur den kleinen Henkelwürfel neben der Glotze gehabt. Je nachdem wo du wohnst, hier in Berlin z.B., hat man durchaus Gelegenheit ein feines Exemplar zu ergattern. Und trotz abwärtskompatibler Wii, der Würfel ist nach dem tragischen Verlust noch ein Objekt der Begierde. :eek:
 
Gibts bei dir in der Nähe Mediamarkt, Saturn, Kaufhof oder Karstadt? Die hatten zumindest hier in Stgt noch GC im Angebot (Wie auch noch iBooks für 1200 euro ;))
 
Du könntest meinen weißen GameCube haben, ist in einem guten Zustand und ich hätte 6 Spiele dafür. Ich finde irgendwie keine Zeit zum Spielen. Wenn Interesse besteht rühr Dich.
 
@Artaxx

wie gesagt, bin beim gebraucht kauf immer etwas skeptisch aufgrund meiner erfahrung:

wie alt ist denn dein cube, und welche spiele hast du?

chr
 
Zurück
Oben Unten