Nintendo DS: MarioKart Mac-User Rennen!

Danke für die Empfehlung. Ich werde wohl auch noch Theme Park dazu nehmen :)
 
Tja da habe ich auch schon überlegt.Ich würde mich sehr freuen wenn du dazu eine kurze Rezision zu schreiben könntes *liebguck*
 
Von Amazon:

Habe gestern das Spiel geschickt bekommen und gleich losgelegt. Tja, was soll ich sagen? Nach so vielen Jahren hat sich sofort in den ersten Minuten eine Vertrautheit und Behaglichkeit beim Spielen ergeben, einfach wunderbar!

Die Steuerung per Touchscreen ist perfekt. War am anfang etwas zweifelnd an die Sache rangegangen (ist der Bildschirm für das Spiel groß genug, wie gut ist tatsächlich die Steuerung ohne Maus?), aber ich muß sagen: alles wunderbar gelöst, innerhalb weniger Minuten hat man die Steuerung intus und sie geht ganz intuitiv von der Hand.

Die Musikberieselung im Hintergrund nervt total, kann man aber Gott-Sei-Dank abstellen und der Spielinhalt ist Gott sei Dank 1:1 übernommen worden. Warum an so einem erfolgreichem Konzept etwas ändern? Damals war es eines der ersten Spiele auf dem PC, das mich wortwörtlich nächtelang an den Bildschirm gefesselt hat.
Und gestern die DS-Version? Tja, die 4 Stunden vergingen wie im Flug. Gott sei Dank ist ja Wochenende. Das kann was werden...

Die Grafik ist auch gleich geblieben, es hat sich nichts geändert. Und auch hier wieder: genau richtig so. Was soll ich mit perfekter 3D-Grafik, wenn dadurch die ganze spielerische Leichtigkeit und der Spaß leiden muß (Theme Park World auf dem PC hat mir z.B. überhaupt nicht mehr gefallen)

Schon nach einem Tag eines meiner absoluten DS-Favoriten. Hätte nicht gedacht, daß mich das Spiel nach so langer Zeit nochmal so fesseln kann. Zeitloser Klassiker.

Quelle: Amazon/Maupin

Ich werde dir aber auch noch was schreiben.
 
Quelle: Amazon/Maupin

Ich werde dir aber auch noch was schreiben.

jo die Rezision von Amazon hab ich auch schon gesehen, ich finde die haben aber immer einen Nachgeschmack.

Deshalb eben den von dir, da kann ich mir sehr sicher sein das du nicht der Hersteller bist ;)
 
Von Super Mario DS 64 möchte ich mal abraten, die Steuerung passt aus meinen Augen nicht im geringsten zur Kameraführung (man bräuche noch eine 3. Hand), was mir sehr schnell den Spielspaß genommen hat.

Damit meinst du aber nicht New super mario Brothers, oder?

Das steht nämlich auch noch auf meiner Wunschliste.
 
Ach so, dann ist gut. Vielen Dank :)

Schade, das die Geschäfte heute zu sind :(
 
Du bist also auch so einer der gern 24 h rund um die Uhr einkaufen gehen würde?

;)
 
Du bist also auch so einer der gern 24 h rund um die Uhr einkaufen gehen würde?

;)

Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude. Ich melde mich morgen gegen Abend noch mal.

Ausserdem möchte ich mich bei den Mods und dem OP für das off Topic entschuldigen :keks:

edit: Ich hab mir den DS jetzt gekauft :D. Theme Park ist auch dabei, es ist ein netter Zeitvertreib, aber man muß das Genre mögen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel war ja ne halbe Ewigkeit nicht lieferbar :(; Gerade habe ich von Amazon die Versandbstätigung erhalten.
Ab Dienstag oder Mittwoch kann ich dann mitspielen :freu:
 
Schade hab den DS leider schon verkauft, aber wenn es WiiOnlinespiele gibt bin ich dabei. :D
 
Hi mein Freundescode is
3136-6560-1361

Zockt ihr echt nur MarioKart???
Bockt schon aba Metroid is scho geiler
 
Zurück
Oben Unten