Nintendo DS: MarioKart Mac-User Rennen!

meine fragen bleiben:
was ist das Registrierungprogram?
wo kriege ich das Registrierungprogram her?
was ist der USB connector?

Nicht der MAC-Code.

Das Registrierungsprogramm ist zu Registrierung von Freundescodes.
Zu finden über Nintendo WFC -> Freundescode -> registrierung.
Unter Nintendo WFC -> Freundescode -> Bestätigen findest du deinen Freundescode.
Der USB Connctor ist für Personen ohne Wlan und eine Art Stick zum DS connecten.

Mein Code:021536992893

Cherubim
 
Holodan schrieb:
@fib: Wenn ichs so mache wie in deiner Beschreibung, dann lädt und lädt und lädt...der DS. Das geht dann Minutenlang so. :(

Was lädt denn? Wenn du die Verbindung testest, kann er sich dann verbinden? Hat er dein WLan gefunden? Schalte vielleicht mal die MacOsX interne FireWall komplett aus (Einstellungen, Sharing, FireWall, Deaktivieren).
Und sonst bitte mehr Details, in welchem Fenster lädt er? Wird ein Fehlercode genannt? Hast du den schon mal bei nintendowifi.com eingegeben?
Gruß
Philipp
 
also wenn ich jetzt bei wi.ci connector alle schritte gemacht habe muss ich einen web code eingeben aber ich habe keine ahnung was das für ein code ist und wo ich ihn her kriege.
nen freunde code habe ich immer noch net. :)

Ist ein bißchen schwer für mich :D
 
@fib: Beim Verbindung testen und beim WFC Menü lädt er immer weiter, bzw. verbindet sich, aber läd und läd.
 
Snoppy MU nutzt Du den Nintendo USb Connector ?
Einen Freundescode bekommst Du erst, wenn Du einmal erfolgreich Online warst :)

@Holodan
Das hatte ich beim ersten Versuch zu verbinden auch...
Ich habe dann einfach den DS ausgemacht und dann beim zweiten Versuch hatte es geklappt....
 
Dann versuch ichs nochmal! Danke! ;)
 
Jemand jetzt Lust auf ne Runde ?
 
klar, freundescode:
390904
289974
 
super, bist gerregt

meiner: 021536 992893
 
Hier mein Mariokart Freundescode:
030 125
238 865

Nickname: Knuben ;)
 
NetNic schrieb:
Hier mein Mariokart Freundescode:
030 125
238 865

Nickname: Knuben ;)


habe dich hinzugefügt. Mein Freundescode lautet:
502 571
330 561

lust auf ein Rennen?

ich habe mal im Quakenet einen Channel für uns aufgemacht, wer lust auf ein Rennen hat, einfach joinen.

Quakenet:
#mkmac
 
Okidoki, bin mit dem DS online, hab dich hinzugefügt und lasse das DS gerade suchen... ;)
 
So, hab euch alle geaddet :D
 
hat einer bock auf nen game so um 14.00?


MFG Leon

ps:habs jetzt endlich geschaft :D

EDITH:freundescode 528343454468

Nickname:firEbird
 
Snoopy MU schrieb:
hat einer bock auf nen game so um 14.00?


MFG Leon

ps:habs jetzt endlich geschaft :D

Dann poste mal deinen Freundschafts Code, sonst wird das nichts...
 
528343454468
toll ne?

jaaaaaa :)
PS muss ich mich noch registrieren?
 
So, ich hab jetzt mal (denke ich) alle hier aus dem MU-Forum geaddet:

fib
xero
Kusanagi
elkmail
milotti
SchaSche
Pinacolada
Cherubim
cmaus
Snoopy
geri1980at

:)
 
hat jetzt einer lust auf nen kleines spiel?
 
Sorry, bin jetzt erstmal weg.
Aber heute Abend eventuell nochmal, so gegen 18 oder 19 Uhr.
 
ok wie wärs so um 18:30?
 
Zurück
Oben Unten