Nintendo DS lite & Wlan Router Netgear DG834GB

  1. shaq_attack

    shaq_attack Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.11.2004
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    Habe bei dem Router eine verschlüsselte WEP-Verbindung sowie einen geschlossenen Benutzerkreis angegeben.
    Die mac-adresse vom DS ist auch dafür freigeschaltet.

    Leider findet der DS jetzt bei der access-point-Suche gar keinen Router (ist nicht auf unsichtbar gestellt und die Broadcasting-Einstellung lt. der wifi-seite sind auch aktiviert.

    Hat schon jemand Erfahrung mit diesem Router oder ähnlichen netgear-geräten und DS oder kann mir so jemand weiterhelfen?
     
    shaq_attack, 26.07.2006
  2. Lukas the brain

    Lukas the brainMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    2.351
    Zustimmungen:
    31
    Ich habe den normalen DS, wie kann ich den mit dem ins Internet gehen??? Ich habe überhaupt keine Ahnung. WLAN habe ich.
    Oder braucht man dafür ein extra, dass man anschließen muss???

    Gruß Lukas
     
    Lukas the brain, 06.09.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Nintendo lite Wlan
  1. lechimp
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    366
    lechimp
    22.12.2007
  2. janpi3
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    546
  3. Schokomilch
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    920
  4. shaq_attack
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    5.470
    xell2202
    15.07.2006
  5. shaq_attack
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    2.322