Nintendo DS lite & Wlan Router Netgear DG834GB

shaq_attack

shaq_attack

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.11.2004
Beiträge
394
Reaktionspunkte
1
Habe bei dem Router eine verschlüsselte WEP-Verbindung sowie einen geschlossenen Benutzerkreis angegeben.
Die mac-adresse vom DS ist auch dafür freigeschaltet.

Leider findet der DS jetzt bei der access-point-Suche gar keinen Router (ist nicht auf unsichtbar gestellt und die Broadcasting-Einstellung lt. der wifi-seite sind auch aktiviert.

Hat schon jemand Erfahrung mit diesem Router oder ähnlichen netgear-geräten und DS oder kann mir so jemand weiterhelfen?
 
Ich habe den normalen DS, wie kann ich den mit dem ins Internet gehen??? Ich habe überhaupt keine Ahnung. WLAN habe ich.
Oder braucht man dafür ein extra, dass man anschließen muss???

Gruß Lukas
 
Zurück
Oben Unten