nintendo-apple connection

schoko

Mitglied
Was ist da los? Habe schon von vielen Grüchten gehört.

und das beste Beispiel:

der am 23.06. erscheinende Nindento ds lite sieht nicht nur aus wie ein apple Gerät, es ist, wie auch das mb, in schwarz und weiß zu bekommen, zudem ist das display verspiegelt und das ganze konzept erinnert stark an apples minimalismus...

Was sagt ihr? Hab auch gehört das der Wii zusammen mit macs synchronisieren kann.

Ist das der Ausweg für beide Firmen? Apple beseitigt das vorhandene Spiele Defizit und Nintendo wirkt erwachsener durch frisches Disign, außerdem ähneln sich die Unternehmen in ihrem Segment. Ich finde zumindest das könnte ein nettes Paar werden

Nintendo will einfach auf den Apple Design iPod Trend aufspringen

Denk noch t das da ne große Kooperation zusammenkommt.
Wär ja nocht toller der power- und der iGameboy mit wiedescreen und weissen ohrstöpseln - nene

Also ich würde die Zusammenarbeit Voll begrüßen. In meinen Augen ist Nintendo die einzig übriggebliebene Spiele Konsole, der rest ist nur hightech Müll, mit Spielen die keinen Spaß machen.

Ich war vor einer Woche bei einem Freund(Nintendo Fan mit allen Konsolen) und da haben wir auf der SNES Mario Kart gespielt :) Solche Spiele vermisst man auf Playstation und co einfach nur.

Hat Apple in letzter Zeit auch nicht ein paar Spiele Entwickler angehäuert? Da gabs doch auch ein Gerücht, vielleicht gibt es ja bald Vii Spiele auf dem Mac.

schoko schrieb:
der am 23.06. erscheinende Nindento ds lite sieht nicht nur aus wie ein apple Gerät,
Und Microsoft wird auch von Apple gekauft? (siehe Xbox 360)

schoko schrieb:
es ist, wie auch das mb, in schwarz und weiß zu bekommen,
Hat Apple diese Farben patentiert? Jede Nintendokonsole ist in verschiedenen Farben erhältlich.

schoko schrieb:
zudem ist das display verspiegelt und das ganze konzept erinnert stark an apples minimalismus...
Verspiegeltes Display und Minimalismus auch von Apple patentiert?

schoko schrieb:
Was sagt ihr? Hab auch gehört das der Wii zusammen mit macs synchronisieren kann.
Die xbox 360 lässt sich mit dem iPod verbinden.

schoko schrieb:
Ist das der Ausweg für beide Firmen? Apple beseitigt das vorhandene Spiele Defizit und Nintendo wirkt erwachsener durch frisches Disign, außerdem ähneln sich die Unternehmen in ihrem Segment. Ich finde zumindest das könnte ein nettes Paar werden
Nintendo gehts auch ohne Apple prima.

Nene..ich denke an den Gerüchten ist absolut nichts dran.

bbtux schrieb:
... Hat Apple in letzter Zeit auch nicht ein paar Spiele Entwickler angehäuert? Da gabs doch auch ein Gerücht, vielleicht gibt es ja bald Vii Spiele auf dem Mac.

Wie kommst du denn aus sowas? Das einzigartige an Nintendos neuer Konsole Wii ist ja der Controller, wie sollen denn da Spiele ohne diesen Controller auf dem Mac laufen?

Und was wäre denn der Gewinn für Nintendo dabei?

Ich denke Nintendo und Apple geht es beiden sehr gut ohne einander.

Nick die Erdnuss

Na, wenn das mal nicht ein Thema für die Bar ist....

Da ist absolut nichts drann.

Obwohl es mich nicht überraschen würde, wenn die beiden mal was zusammen bringen würden. Beide gehen in die gleiche Richtung, das "think different" hat sich Nintendo ganz besonders auf die Fahne geschrieben und auch sonst könnte es durchaus Vorteile haben. Dazu müsste Apple aber Nintendo kaufen, und das sehe ich im Moment für ziemlich unmöglich an....die Japaner sind (zu Recht) nicht billig ;)

Zurück
Oben