Ninox-Datenbank für Einzelnutzer jetzt kostenfrei

Heißt das, dass sie nur noch Geld verdienen an Datenbanken, auf die mehr als 5 Geräte zugreifen oder mehrere User mit unterschiedlicher Apple-ID?
ist das die Antwort auf die Ankündigung, dass Claris eine kostenlose Filemaker-Basisversion herausbringen will?
 
Heißt das, dass sie nur noch Geld verdienen an Datenbanken, auf die mehr als 5 Geräte zugreifen oder mehrere User mit unterschiedlicher Apple-ID?
ist das die Antwort auf die Ankündigung, dass Claris eine kostenlose Filemaker-Basisversion herausbringen will?

"Die Mac App ist eine vollwertige Stand-Alone-App, welche vollumfänglich auch ohne ein Ninox-Cloud-Abonnement genutzt werden kann. Benutzer, die über ein Abonnement verfügen, können jedoch auch aus der Ninox-App heraus auf ihr Team in der Ninox Cloud zugreifen und umfangreiche Business-Anwendungen erstellen", teilte das Unternehmen mit."

Denke es geht eher um die Ninox Cloud.
Ist mir aber auch egal. Geladen und fertig :)
 
danke für den Reminder, hatte das bereits gelesen, aber wieder vergessen.
Direkt mal geladen :).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ufo2010
Schon gestern besorgt.
 
Mal schauen ob ich damit zurecht komme.
 
Ja schön Mensch. Das Dumme ist nur: Könnte ich die App brauchen, hätte ich sie wohl schon.
Aber vielleicht könnte ich mal meine Rechnungen darüber erstellen und drucken. Statt über Excel.
Hmmm...

Wie war das gleich: Einem geschenkten Barsch...

Naja, so ein Datenbankprogramm kann man ja immer irgendwie brauchen - auch wenn es nicht direkt Sinn macht.

Edit hat gesagt: "Du hast vergessen, Dich für den Tip zu bedanken." ;)

Danke für den Tip @ufo2010 !:D:coffee:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal anschauen. OpenOffice liefert ja auch ein DB-Modul mit, aber vielleicht ist Ninox komfortabler einzurichten.
Ich hätte da jedenfalls einige Projekte.
 
Zurück
Oben Unten