Nikon P1 / P2 WLAN - fähige Digicams...

A

applecookie

Hallo...

Im September hat Nikon auch zwei der ersten WLAN - Kameras rausgebracht. Da ich mir überlege, mir ne neue Digicam in der Klasse bis 450,00 Euronen zuzulegen, gefallen mir die Teile ganz gut.

Hat jemand schon Erfahrungen damit oder sie getestet?

Bin nat. auch für Tips über andere offen. Bedingung: Großes Display und Metallgehäuse.

Danke Euch

Gruß
Frank
 
Brauchst Du die drahtlose Übertragung? Die Nikon P-Serie ist ja relativ neu und deshalb auch noch teuer für die Gesamtleistung.

Einige Links zu Websites mit Reviews und Testbildern findest Du bei google oder hier

Gute Nacht, turner
 
Ich danke Euch für die Tips. Werd dem sofort nachgehen.

Was das WIFI anbelangt, so find ich es einfach gut, wieder ein Kabel weniger zu hanben.

Merci
Frank
 
Zurück
Oben Unten