Nikon D70s Fernsteuern?

  • Ersteller pfannkuchen2001
  • Erstellt am
pfannkuchen2001

pfannkuchen2001

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.02.2006
Beiträge
2.600
Reaktionspunkte
48
Hallo,

gibt es ein möglichkeit die Nikon D70s vom Mac aus fernzusteuern? also das ich auslöser etc vom rechner machen kann?

Hannes
 
cool, danke.

weist du ob es sowas auch als kostenlose variante gibt?
eher nicht oder?

HAnnes
 
Eher nicht.
 
Moin!

Jemand eine Idee was man machen kann wenn man schon die 1.0er Version (die ja Voraussetzung ist für das Update auf 1.3) nicht installieren kann?

Nikon macht es sich da imho recht einfach zu sagen "Auf Intel Macs garantieren wir für nichts".

Oder gibt es eine Alternative zu CCP?

Gruß bungee1
 
Keiner eine Idee? Muss ja keine Freeware sein....
 
was funktioniert denn da nicht?


Hannes
 
Es lässt sich gar nicht erst installieren...

Nikon ist sich dessen wohl auch bewusst, immerhin weisen sie daraufhin das es bei Intel Macs zu Problemen kann.

Eine Lösung wäre aber auch ganz nett. Kann ja nicht sein das ich der einzige mit dem Problem bin.

Gruß bungee1
 
Zurück
Oben Unten