Nikon D70 (problemlos) an Mac??

Dieses Thema im Forum "Digitalfotografie und Bildbearbeitung" wurde erstellt von minilux, 03.05.2005.

  1. minilux

    minilux Thread Starter unregistriert

    Beiträge:
    14.017
    Zustimmungen:
    2.737
    Mitglied seit:
    19.11.2003
    ich werde mir für ne Hochzeit eine D70 ausleihen (da ist die Ixus doch zu langsam :-(). Wird die Kamera ohne weiteres vom Mac erkannt?? (hab keine Lust für ein WE extra Software aufzuspielen)
     
  2. admartinator

    admartinator Mitglied

    Beiträge:
    15.291
    Zustimmungen:
    290
    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Ja, funktioniert bestens. Ohne Zusatzsoftware!
     
  3. minilux

    minilux Thread Starter unregistriert

    Beiträge:
    14.017
    Zustimmungen:
    2.737
    Mitglied seit:
    19.11.2003
    Danke - wieder mal schnell und kompetent :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - (problemlos) Forum Datum
Adobe Bridge stürzt immer ab, aber mit neuen Benutzer funktioniert es Problemlos Digitalfotografie und Bildbearbeitung 25.09.2013
Geht die Canon Exilem problemlos mit OSX? Digitalfotografie und Bildbearbeitung 01.07.2003

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.