Nikon D50 - Welcher Fernauslöser

W

wujack

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.01.2005
Beiträge
544
Reaktionspunkte
0
Abend leute :)

ich hab eigtl nur 1-2 fragen !
ich hab vor, mir zu meiner nikon d50 nen auslöser zu kaufen ! ich hab eben im handbuch nachgeschlagen dort steht nur was von einem infarot fernauslöser also kann man wohl keinen kabelauslöser kaufen oder vll doch ? (jemand schon damit erfahrung gemacht ob nur nen fernauslöser geht oder auch kabel)

wenn nur die infarot far. geht ... hab ich gerad ma bei amazon nachgeguckt dort haben sie diesen : fernauslöser

nur irgendwie verwirrt mich das (für F65)! heißt das, dass sie jetzt an der nikon d50 klappt oder nicht ?
 
also wenn man auf der Nikon Seite sich die D50 ansieht und dann bei Zubehör auf weiter klickt kommt da auch diese Ferbedienung.
ich würd sie einfach mal bestellen, wenn nicht geht 14 Tage - Rückgaberecht in Anspruch nehemen.
 
An D50 und D70 funktioniert nur der Infrarot-Fernauslöser. Von den Billigprodukten aus Ebay ist aufgrund der trotz abenteuerlichen Angaben geringen Reichweite abzuraten. Außerdem funktionieren sie gegenüber der originalen Nikon ML-3L in einem deutlich eingeschränkten Winkel vor dem Kameraempfänger.
An beiden Kameras fehlt der Anschluß für eine Kabelauslösung.

gruss vom Tom
 
tomric schrieb:
An D50 und D70 funktioniert nur der Infrarot-Fernauslöser. Von den Billigprodukten aus Ebay ist aufgrund der trotz abenteuerlichen Angaben geringen Reichweite abzuraten. Außerdem funktionieren sie gegenüber der originalen Nikon ML-3L in einem deutlich eingeschränkten Winkel vor dem Kameraempfänger.
An beiden Kameras fehlt der Anschluß für eine Kabelauslösung.

gruss vom Tom


yeah alles klar ;)
 
Zurück
Oben Unten