Nikon D50 am iMac - Farbraum und Monitorprofil

Dieses Thema im Forum "Fotografie" wurde erstellt von McDiver, 19.07.2006.

  1. McDiver

    McDiver Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    21.08.2005
    Hi Nikonianer,
    Hi Macianer,


    welchen Farbraum stelle ich am besten an der D50 ein, wenn ich anschließend Bilder in iPhoto und Photoshop Elements (überwiegend JPEGS... zumindest momentan noch...) nach bearbeite?

    Ergänzungsfrage:
    Welches Monitorprofil wähle ich am iMac? Ich habe diverse Nikon-Profile zur Auswahl nach Installation der Software...

    Mir geht es eben vor allem darum, am Monitor auch wirklich das Bild vor mir zu sehen, dass bei einem etwaigen Print/Entwicklung ich auch auf dem Foto faktisch vor mir hätte...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen