Nikon D300 Bild - nach dem Auslösen auf meinen G4 PowerBook

Luemmeltuete

Luemmeltuete

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.09.2010
Beiträge
248
Reaktionspunkte
2
Mahlzeit,

also ich bin noch nicht lange Mac User.

Habe vorher mit Windows gearbeitet und habe im Studio (Ich bin Fotograf) die Funktion von CameraControl 2 genutzt - dass die Bilder die ich abdrücke - direkt auf den Bildschirm nach dem Auslösen angezeigt werden.

Welches Programm gibts für meinen PowerBook G4 mit 1,33ghz - 15" ... mit Tiger 10.4.11 ... ? =)

Danke euch schon mal =)
 
Moin, warum verwendest Du nicht einfach die Mac Version von Camera Control? http://nikoneurope-de.custhelp.com/app/answers/detail/a_id/45359
Gruß
kohwai


Neuerungen in dieser Version
- Die D3S wird nun auch unterstützt.
- Ist eine D3S zur Aufnahme angeschlossen, können Bilder gleichzeitig auf eine in die Kamera eingesetzte Speicherkarte gespeichert werden.
- Kompatibilität zu Mac OS X Versionen 10.5.8 und 10.6.1. wurde hinzugefügt.

Genau deswegen ;)

Funktioniert nicht auf meiner Mac Version. Habs hier liegen :( ... langsam nervt mich das mit den Mac Versionen .. dass so extrem vieles nicht kompatibel ist.
 
Ich würde sagen es gibt keine aktuelle Software die noch 10.4 unterstützt.
Du solltest mal über eine 10.5er Lizenz bei eBay nach denken (oder gleich ganz neu ;) )
 
In der Beschreibung (Link) steht aber: Betriebssystem 10.4.11........
 
Das ist nur ein Update - man benötigt das normale Camera Control 2 .... Nur leider - funktioniert nichtmal das Original.
Gibts eine Tiger 10.5 version ?
Denn die Leopard DVD habe ich hier - die Install sagt mir , dass das nicht mit meinem System kompatibel ist.... :(
 
10.5 ist Leopard. Sollte auch die letzte Version sein, die mit PPC funzt.
 
Joa... geht nicht!
Ich versteh aber auch nicht warum.. ich sehe hier soviele die auf dem selben powerbook leopard drauf haben.... ich habs original hier rumliegen und es geht nicht :(