nikon d2x dslr

  1. shortcut

    shortcut Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.04.2004
    Beiträge:
    2.915
    Zustimmungen:
    77
    nikon bringt die d2x 12 mio pixel, AAAAAABER keine vollformat-sensor. schade eigentlich...
     
  2. antonio_m

    antonio_m MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.08.2004
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    22
    Hi...

    schade schon aber sicher nicht für Sportfotografen :)

    antonio
     
  3. HiTech

    HiTech MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.01.2003
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    5
    Jaja, habe so das Gefühl das Nikon immer mehr ins Hintertreffen kommt. Es sollen ja Gerüchte rumgehen das von Canon eine neue Profi SLR mit 14MP's rauskommen soll.

    Naja man darf gespannt sein!
     
  4. Vevelt

    Vevelt MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.09.2001
    Beiträge:
    1.611
    Zustimmungen:
    0
    Jo, die Gerüchte pendeln zwischen 14 und 22 MPix bei Vollformat... nun ja, bald sind wir schlauer, was Canon noch aus dem Hut zaubert... :)
     
  5. HiTech

    HiTech MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.01.2003
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    5
    Naja, ich geh mal davon aus das es sich um eine 2Ds mit 14MP's handeln wird.
     
  6. shortcut

    shortcut Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.04.2004
    Beiträge:
    2.915
    Zustimmungen:
    77
    @antonio_m: dummerweise mache ich reportagen...

    canons eos1ds ist bereits seit mai im abverkauf und kaum mehr zu bekommen. da wird es zur photokina einen entsprechenden nachfolger geben.
     
  7. Vevelt

    Vevelt MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.09.2001
    Beiträge:
    1.611
    Zustimmungen:
    0
    Wenn...

    ...die umlaufenden Gerüchte recht haben, dann dürfen wir uns auf 16,7 MPix freuen... :) Nun ja, wer sich das eben leisten kann.
    1Ds Mark II

    Ich bekomme hoffentlich die nächsten Tage endlich meine 20D :D

    Gruß, Vevelt.
     
  8. shortcut

    shortcut Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.04.2004
    Beiträge:
    2.915
    Zustimmungen:
    77
    kannste mit das nachfolgende bitte kurz mal übersetzen? ich finde grad den passus über die 16 mpix nicht...

    prethanks ;)

    EOS-1Ds MarkII?????????

    ??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

    ????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

    mist! die eingesetzten japanischen schriftarten zerschiesst es und werden zu fragezeichen... :( :(
     
  9. wegus

    wegus MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.09.2004
    Beiträge:
    14.982
    Zustimmungen:
    1.545
    Wofür braucht Ihr einen Vollformat-Sensor? Das dürfte doch nur was für Profifotografen sein, die Ihre Bilder mit > A3-Format darstellen wollen oder?
     
  10. Vevelt

    Vevelt MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.09.2001
    Beiträge:
    1.611
    Zustimmungen:
    0
    Nö, übersetzen kann ich nicht, aber auf der ersten Seite des Datenblattes steht gross 16,7 und was sollte das sein, wenn nicht die Anzahl der MPix :D
     
Die Seite wird geladen...