NIKON COOLPIX 5700 Kaufen oder nicht?

g.linnemann

g.linnemann

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.11.2004
Beiträge
1.283
Reaktionspunkte
2
Ich hab grad ein Angebot bekommen für die NIKON COOLPIX 5700 für 250€

Könnt ihr mir ne kurze Meinung über die Cam geben? Bin eher der Landschafts- Nahaufnahmen- Typ, ist die dafür zu empfehlen?

Danke!
Gordon
 
hi,

ich bin seit über 3 jahren sehr zufrieden damit.
wenn du noch einen externen blitz kaufst-> SUPER!!!

servus
 
ah cool, ja ich glaub ich greif zu ;)
 
Ich hab die CP 8700 und da wurde ja imho nur der Sensor aufgebohrt. Und die Kamera ist super!
 
jo hab die cam grad gekauft *freu* endlich als Raw speichern :D
 
ich grab diesen thread jetzt mal aus

ist die kamera HEUTE auch noch gut? oder gibt's besseres, was den kauf hindern sollte? wieviel sollte ich maximal dafür ausgeben?
 
ist die kamera HEUTE auch noch gut? oder gibt's besseres, was den kauf hindern sollte? wieviel sollte ich maximal dafür ausgeben?

Sieh dir mal die Fuji S6500fd (http://www.fujifilm.de/prod_digital_kamera_daten.html?index=40000388) an. Kostet ca. 240/250 € und ist um Längen besser. Der Clou ist das manuell zu bedienende Zoomobjekt und dass das Objekt von 28 mm (!) bis 300 mm geht. Sie liegt sehr gut in der Hand, ist super schnell und die Fotos sind der Hammer. Im Übrigen geht der Super-Macro bis 1cm. Die Kamera hat auch einen besseren Chipsatz als andere - 1/1,7" (je kleiner desto besser).
 
Zurück
Oben Unten