NIKON COOLPIX 5700 Kaufen oder nicht?

  1. g.linnemann

    g.linnemann Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.11.2004
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    2
    Ich hab grad ein Angebot bekommen für die NIKON COOLPIX 5700 für 250€

    Könnt ihr mir ne kurze Meinung über die Cam geben? Bin eher der Landschafts- Nahaufnahmen- Typ, ist die dafür zu empfehlen?

    Danke!
    Gordon
     
  2. eBär

    eBär MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.11.2004
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    23
    Hier bitte:

    http://www.digitalkamera.de/Info/Nikon_Coolpix_5700_mit_8-fach-Zoom_getestet_1452.asp
     
  3. dirtquist

    dirtquist MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.03.2004
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    1
    hi,

    ich bin seit über 3 jahren sehr zufrieden damit.
    wenn du noch einen externen blitz kaufst-> SUPER!!!

    servus
     
  4. g.linnemann

    g.linnemann Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.11.2004
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    2
    ah cool, ja ich glaub ich greif zu ;)
     
  5. Lars²

    Lars² MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.12.2005
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    2
    Ich hab die CP 8700 und da wurde ja imho nur der Sensor aufgebohrt. Und die Kamera ist super!
     
  6. g.linnemann

    g.linnemann Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.11.2004
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    2
    jo hab die cam grad gekauft *freu* endlich als Raw speichern :D
     
  7. nismo2000

    nismo2000 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.09.2005
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    6
    ich grab diesen thread jetzt mal aus

    ist die kamera HEUTE auch noch gut? oder gibt's besseres, was den kauf hindern sollte? wieviel sollte ich maximal dafür ausgeben?
     
  8. Jim Panse

    Jim Panse MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.10.2004
    Beiträge:
    1.267
    Zustimmungen:
    23
    Sieh dir mal die Fuji S6500fd (http://www.fujifilm.de/prod_digital_kamera_daten.html?index=40000388) an. Kostet ca. 240/250 € und ist um Längen besser. Der Clou ist das manuell zu bedienende Zoomobjekt und dass das Objekt von 28 mm (!) bis 300 mm geht. Sie liegt sehr gut in der Hand, ist super schnell und die Fotos sind der Hammer. Im Übrigen geht der Super-Macro bis 1cm. Die Kamera hat auch einen besseren Chipsatz als andere - 1/1,7" (je kleiner desto besser).
     
  9. Wildwater

    Wildwater Super Moderatorin Super Moderator

    Mitglied seit:
    31.03.2003
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    331
    Ich dachte immer, es sei umgekehrt. :confused:

    ww
     
  10. freedolin

    freedolin MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.05.2006
    Beiträge:
    1.584
    Zustimmungen:
    77
    Isses auch.

    Es sei denn, Jim bezieht sich bloss auf den Zahlenwert im Nenner, dann stimmt's wieder.

    -- Markus
     
Die Seite wird geladen...