NIKON Coolpix 5700 – Erfahrungsberichte oder Meinungen?!

Dieses Thema im Forum "Fotografie" wurde erstellt von Gonz, 27.05.2005.

  1. Gonz

    Gonz Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    35
    MacUser seit:
    16.01.2004
    Hallo Leute,

    wie unten in nem anderen Thread schon einmal erwähnt, bin ich auf der Suche nach ner anständigen, gerne auch älteren weil günstigeren "Prosumer"-Kamera. Ich benötige die Kamera auch für Produktfotografie, also lege ich Wert auf rauschfreie Bilder, hohe Schärfe usw... Ich habe mir jetzt als persönlichen Favoriten die Nikon CP 5700 herausgesucht, die gerade wegen ihrer vergleichbar hohen Bildqualität oft gelobt wurde.

    Neu gibt es dieses ältere Modell inzwischen für unter 400,- anstatt dem Einführungspreis von über 1000,-

    Aber ich habe einige Testberichte gelesen, in der die Fertigungsqualität von Nikon bemängelt wurde, gerade dieses Modell scheint ziemlich oft kaputt zu gehen...

    Nun wende ich mich an Euch, um mir noch etwas mehr Klarheit zu verschaffen. Habt Ihr Erfahrungen mit diesem Modell? Wie beurteilt Ihr die Bildqualität? Gibt es einen gravierenden Haken bei der CP 5700?

    Bin schon gespannt, der Gonz
     
  2. wegus

    wegus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.711
    Zustimmungen:
    1.347
    MacUser seit:
    13.09.2004
    moin Gonz,
    ich hab ne D70, kann also zu den Coolpixen wenig sagen. Hast Du es denn schonmal im www.coolpix-forum.de versucht? Da gibts ja ne Menge user von Coolpixen und auch nen Gebrauchtmarkt dazu!
     
  3. Gonz

    Gonz Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    35
    MacUser seit:
    16.01.2004
    Danke für den Link, werd ich gleich mal durchforsten...
     
  4. Wildwater

    Wildwater Super Moderatorin Super Moderator

    Beiträge:
    10.962
    Zustimmungen:
    331
    MacUser seit:
    31.03.2003
    Ich habe eine Coolpix 3200 und kann bisher nichts negatives über die Kamera sagen.

    ww
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen