NikeID-Super Kundenservice!

posenmuckel

posenmuckel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.05.2005
Beiträge
432
Reaktionspunkte
2
Bei NIKEID kann man sich Schuhe, Rucksäcke oder T-Shirts selbst gestalten und dann bestellen. Das habe ich vor Weihnachten gemacht. Bei meinem selbst entworfenen Nike Pro Shirt hiess es, ich müsse es bis zum 8.12. bestellen um es garantiert vor Weihnachten zu bekommen. Also bestellte ich am 8.12. Das T-Shirt kam am 15.01!!!
Ich hatte mich zwischenzeitlich auch schon beschwert, aber ohne Antwort.
Eigentlich wären das Gründe genug um nie mehr etwas zu bestellen.
Allerdings brauchte ich das T-Shirt nicht wirklich vor Weihnachten da ich es mir selbst geschenkt habe (bzw. meine Freundin, aber ich wusste es eben). Also war das mit dem Termin nicht ganz so schlimm.
Und jetzt bekam ich gestern eine Mail von NikeID, in der sie mir schrieben dass es ihnen Leid tue dass es nicht mit dem Termin geklappt hat, und dass ich dafür deswegen jetzt 50% Rabatt bekomme, d.h. ich nur den halben Preis bezahlen muss! (Geil oder?). Ausserdem bekomme ich auf meine nächste Bestellung noch einmal Rabatt (50%) als kleine Entschädigung. Klar, so bringen sie mich dazu noch einmal zu bestellen, aber da das T-Shirt auch wirklich super zu tragen ist, werde ich mir das Angebot wohl nicht entgehen lassen!!
 
Das finde ich echt nett von denen. Coole Sache.
 
Zurück
Oben Unten