[Nike+] Wie den Sensor auf fremde Schuhe basteln?

Wuddel

Wuddel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.05.2002
Beiträge
3.865
Reaktionspunkte
3
Hallo zusammen,

hat jemand damit Erfahrung damit gemacht den Nike+ Sensor auf "fremde" Schuhe zu basteln, so das er auch funktioniert und man ihn nicht immer neu kalibrieren muss. Wenn man also abwechselnd Nike+ und "fremde" Schuhe verwendet.
 
Dafür gibt´s auf jeden Fall so ein Befestigungsdingens. Weiss jetzt nur nicht wo. Haste schon gegooglet?
 
Nach "Befestigungsdingens"? ;) Ja, also es gibt wohl so einen ChampionChip ding, dessen Halter man irgenwie umfräsen kann, oder so. Aber keine Ahnung woher ich sowas bekomme und ob es auch funktioniert.
 
jaa, solch ein dingens meinte ich...:D
 
Ah, cool. Amazon hat beide. Ich bestell sie mal. Einer wird schon funktionieren :D

Merci vielmals.
 
Einer wird schon funktionieren :D

Klar funktioniert das, brauchst eigentlich nur einen bestellen ;)

Du kannst dir das Ding auch ohne speziellen Halter z.B. mit Klebeband an den Knöchel oder Schuh kleben ;)

Das Ding hat null elektrische Verbindungen zu sonst was und reagiert eigentlich nur auf Erschütterungen.
 
Ja, habe gesehen das die von "Zweithändlern" verkauft werden. Und 2x Versandkosten war mir dann doch zu teuer. Habe mal den RunAway in Rot genommen^^
 
Also da gäbe es schon mal das hier -->Klick
und dann noch das hier --> Klack

Ups, Edit sagt, dass beide schon mal gezeigt wurden. Na, dann haste zumindest ne weitere Bezugsquelle:)
:muede:*gähn* ist schon spät hier - hier gehen die Uhren halt anders

:rotfl: auf fremde Schuhe? Machs doch auf Deine eigenen;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten