Nike Sport Kit auch tauglich für normale Nike Free ?

borger

borger

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.03.2004
Beiträge
198
Reaktionspunkte
0
hallo , ich habe eine Frage zu dem Nike Sport Kit für den Apple ipod nano , ich habe einen apple ipod nano erste Generation , ich will mir das Sport Kit kaufen , muss ich die Nike id Schuhe kaufen oder kann ich auch die normalen Nike Free kaufen ? Müssen das die Nike Free id sein ? und mich würden mal ein paar erfahrungen interessieren über das kit ? wie gut klappt es ?
 
Das wird nur mit den Schuhe funktionieren, die eine Aussparung im Boden für den Sender haben. ;)
 
also muss ich die teuereren kaufen :( mies
 
nicht unbedingt. es gibt bei arktis.de eine halterung für den sender, die aussen am schuh besfestigt wird.
im prinzip geht das dann mit jedem schuh.

gruß tobi
 
also muss ich die teuereren kaufen :( mies

Keine Panik, es gibt da von Drittherstellern Clips, mit denen kann man sich den Nike-Sender in die Schnürsenkel binden.

Horace

..da war ich wohl zu spät....
 
das heisst ich muss für meine Nike Free 120 euro ausgeben bei Nike , oder habt ihr eure Nike id woanders gekauft ? mir kommt das ein bisschen viel Geld vor ...
 
naja ich weis nicht ob die sender von drittherstellern genauso gut sind....:rolleyes:
 
Man kauft ja auch keinen Sender eines Drittherstellers, sondern nur die Hülle um den Sender an jedem Schu befestigen zu können. Irgendwie trau ich dem Sender sowieso noch nicht, da kann man keine Batterie wechseln...was tun wenn leer :rolleyes: ?

Naja, bin aber eigentlich sehr zufrieden, laufe so drei mal wöchentlich damit und es klappt sehr gut - OHNE Nike-Schuhe. Denn warum sollte man sich einen Schuh kaufen der vllt gar nicht zum Fuß passt? Gerade beim laufen ist das entscheidend...

Das Kit arbeitet sehr genau, auch ohne Kalibrierung...für 29 Euro sehr zu empfehlen, wenn man den iPod sowieso hat !

Gruß

P.S.: Prima Adapterclip gibts auch bei Gravis: SwitchEasy Runaway
Den nutze Ich...
 
also braucht man die kleine tasche von arktis und diesen anderen sensor von arktis von lintec , ich glaube das mache ich , hat schon jemand erfahrungen gemacht mit diesem lintec sensor ?
 
ja denke auch das ich mir den original nike sensor kaufe , bei den schuhen denke ich das ich nicht auf die nike id schuhe setze , ich werde mir die normalen nike free kaufen , im grunde genommen genau derselbe schuh und nur wegen einer aussparung so viel geld bezahlen ...macht keinen sinn
 
man braucht KEINEN Extra-Sensor!!!!

Das Lintec Teil ist ein Clip um den ORIGINA: Nike-Sensor an jedem Schuh (Schnürsenkel) zu befestigen!

Ich hab das Ding: Sehr gut! Auch bei Gravis erhältlich (s.o.) :)
 
jop das ist mir klar vll nicht richtig klar aus meinem text hervorgegangen , ich werde mir jedenfalls das nike sport kit kaufen und den universaladapter von gravis mehr brauche ich nicht ^^
 
Dann ist ja alles gut ^^
 
@borger: Du bruchst auch keine "Nike ID"-Schuhe, sondern "Nike+"-Schuhe, wenn du nicht den Fremdhersteller-Clip verwendest. "Nike ID" hat hiermit gar nix zu tun. Wollte ich nurmal klargestellt haben.

Auch wenn ich selber "Nike+"-Schuhe habe, so denke ich das es keinen nennenswerten Unterschied zu dem Fremdhersteller-Clip gibt, bezüglich Genauigkeit und so.

A :)
 
Zurück
Oben Unten