Nike+ Nano: Eure Powersongs

romi0815 schrieb:
und das verdammt sexy :) nein mal im ernst - das Beste daran ist die Auswertung auf der Nike+ Seite.

Ich finde es schon motivierend eine Übersicht zu haben.

Zurück zum Thema:

Für die Musik vor bzw. nach dem Powersong kann ich nur den Podcast "PodRunner" empfehlen :)


das genialste an der sache ist natürlich die auswertung auf der nike+ website und die verdammt geilen shirts von nike+
 
was bringt denn die auswertung genau ?
die shirts kann man auch ohne nano tragen
 
weltenbummler schrieb:
Der stänkert permanent rum, einfach ignorieren... ist noch auf der Suche nach sich selbst.:D Zum eigentlichen Thema: Das Album "A passage in Time" von Authority Zero. Da muß man nur aufpassen, das die Beine mitkommen...:eek:

@ weltenbummler
Deswegen ist der Thread hier auch so voll, nich wahr? :D

Nichts für ungut, "weltenbummler" :D

Ich wollte eigentlich auch nicht auf die Musik anspielen, die Menschen hören, wenn sie joggen, sondern auf diese, nach meiner Meinung lächerliche Nummer Nike+iPod. Das ists, was mich amüsierte


An die anderen, wollte nicht unhöflich sein, ist ja auch nur meine Meinung, dafür verkaufen Menschen mich für bekloppt, wenn ich ihnen erzähle, wofür ich meine Kohle so ausgebe. Sollte kein Angriff sein, jedem das Seine. :)

Frank T.
 
dasich schrieb:
... Sollte kein Angriff sein, jedem das Seine. :) Frank T.

Das nächste Mal einfach vor so einem Post nachdenken. Und es dann einfach sein lassen.

Dann brauchts auch keine Entschuldigungen.
 
Hab zwar keinen Nano, aber zum Laufen lieb ich:
Patrice - Sneakers
 
schildkroeter schrieb:
Die Idee gefällt mir! Ich könnte mir zwei Songs vorstellen, beide vom Matrix Soundtrack: 1. (Die Verbindung mit dem Titel gefällt mir im Zusammenhang mit Laufen :D ) Song: Leave You Far Behind Gruppe: Lunatic Calm Länge: 3:13 Gibt's net im iTMS... 2. Song: Spybreak Gruppe: Propellerheads Länge: 4:00 Auch net im iTMS... Just my 2 cents.

Habe mir die Songs im Laden angehört. :thumbsup:

Super. Genau sowas braucht man als Powersong. :)

Mehr dergleichen?

Ich habe jetzt zusätzlich Lenny Kravitz "Are you gonna go my way" in meine Laufliste genommen.
 
Rap

ich hab da mehrere Songs die ich immer wieder für sowas benutze aber spontan wurd ich "Confidential - It really don't matter"
 
der wohl coolste song fürs joggen aber auch für krafttraining is der soundtrack von "rambo"

ich hoff ihr wisst welches lied ich mein, halt einfach nur die markante melodie! wobei das nur fürs joggen was is und wohl nicht als powersong um alles nochmal zu geben. da bevorzug ich ne härtere schiene à la rage against the machine aber auch limp bizkit is für sowas oftmals nicht schlecht
 
Ich hab als Powersong B.O.B. oder Ghetto Music von Outkast. Beides Beats, die derbe nach vorne gehen ^^
 
ich hoere meistens house oder techno mixe... dann hab ich zwischen den liedern keine 2 sekunden pause :)

uebrigens ist die domain www.nikeplus.de noch frei ^^ bzw. man kann sie kaufen
 
Zurück
Oben Unten